• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glühwein-Opening-Event 2008

whitelioness

Geocacher
Liebe Freunde - liebe Geocacher - liebe Glühweintester!
Unvermeidlich rückt die "staade Zeit" näher und es ist nicht mal mehr eine Woche bis der erste Christkindlmarkt seine Tore öffnet.
Daher wollen wir uns in Gedränge und Gewühl stürzen, um auch in diesem Jahr soviel verschiedene Sorten Glühwein, Punsch und Feuerzangenbowle wie möglich zu probieren!
Los geht es nächsten Mittwoch, also am 26.11.2008 um 19h auf dem Tollwood.
Treffpunkt N 48° 08.100 E 011° 33.071 - also Nähe U-Bahn (des is da wo im Sommer d'Wiesn is).
Wer zu spät kommt muss suchen oder anrufen
Wetterbericht kommt wie immer gegen Nachmittag!

Eure weihnachtlich gestimmte Silvia :muetzeln:
aka Whitelioness

 

ikeableistift

Geomaster
Ja heissa! Zeit wirds! Da bin ich natürlich dabei. Ich hoffe nur, mir kommt nichts dazwischen.
Vielen Dank schonmal für die Einladung! :suess:
 

BY-Pega

Geocacher
Ja ist denn scho wieder Tollwood?
Ich meld cambocacher, knigge77 und mich an.

Wird bestimmt lustig.

Grüße

BY-Pega
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
ihr müsst euch doch ned anmelden - gibt ja auch keinen Punkt dafür.
Viel lustiger ist, was ihr nach dem "Test" zu schreiben habt

Silvia - die sich auf den Schnee freut
 

junico

Geocacher
Auf's Testen freu ich mich auch schon - muß ich gleich nach dem Test schreiben oder darf ich warten, bis die Tasten aufhören, Karussell zu fahren? :D

Julia, die schon seit Tagen Glühwein möchte und keinen bekommt
 

Knigge77

Geocacher
BY-Pega schrieb:
Ja ist denn scho wieder Tollwood?
Ich meld cambocacher, knigge77 und mich an.

Wird bestimmt lustig.

Grüße

BY-Pega

Verdammt! Hab an dem Abend leider keine Zeit... daher muss ich mich schon wieder abmelden.. :(
Ich wünsch Euch viel Spaß und glühweint nicht so viel :D
 

kunkelt

Geocacher
Hmmm, das klingt gar nicht schlecht! Meine Liebste schuftet im Nachtdienst und ich lass mir den Glühwein schmecken. Das nenn ich mal Arbeitsteilung! :D
Also das schaut bei mir gut aus!
Viele Grüße,
Thorsten
 

kecksdose

Geocacher
Hallo,
um noch mehr Mitstreiter für dein Glühwein-Opening-Event 2008 zu finden wäre hier vielleicht eine Eintragung von Vorteil:
http://www.mitcachezentrale.de
Dieses dient, wie man dort lesen kann, dafür das sich einigeWie zum Cacher sich treffen um gemeinsam die Zeit zu verbringen. Beispiel bei einem Cache oder einem Stammtisch usw.!
 

ikeableistift

Geomaster
kecksdose schrieb:
Hallo,
um noch mehr Mitstreiter für dein Glühwein-Opening-Event 2008 zu finden wäre hier vielleicht eine Eintragung von Vorteil:
http://www.mitcachezentrale.de
Dieses dient, wie man dort lesen kann, dafür das sich einigeWie zum Cacher sich treffen um gemeinsam die Zeit zu verbringen. Beispiel bei einem Cache oder einem Stammtisch usw.!
Hm... wo soll man sich denn noch überall eintragen? Ich finde den Rahmen hier vollkommen ausreichend. Und wenn zuviele Leute herumstolpern, geht irgendwie ein wenig das Gemütliche flöten. (meine Meinung) :kaffee2:
 

Die Wühlmaus

Geocacher
Hmm........ich bin jetzt echt in einer verzwickten Situation. Nachdem ich letzte Woche eine ganz üble Zerrung hatte, habe ich hier zugesagt, weil ich davon ausging ich könnte ned ins Training gehen, aber jetzt gehts eigentlich doch...... Also entweder ich gehe bis um 8 ins Training und dann mit meinem Team einen trinken oder ich gehe nicht ins Training um mit euch mit.......echt schwierig :-(
Ich glaube ich entscheide das morgen ganz spontan, also sollte ich nicht kommen, dann euch allen viel Spaß.
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Hallo zusammen,
heute abend wird es 0°C haben - anfühlen wird es sich aber wie -3°C, es bleibt trocken und evtl. klart es auf!
Beste Wetterbedingungen für den ersten Test.

Noch ein Hinweis zum heutigen und allen weiteren Treffen:
Alles bleibt so wie's war. Ich mach die Ankündigung für jeden Treff hier im Forum.
Wenn jemand mailen/posten/oder sonstiges will - gerne. Ich mache es aber nicht, es ist nicht das Ziel mit möglichst vielen Leuten einen Christkindlmarkt zu stürmen, auf dem es erwartungsgemäs ohnehin schon sehr hoch her geht.
UND wer heute keine Zeit hat, ist eben das nächste Mal dabei.
Hoffentlich bin ich jetzt keinem auf die Zehen gestiegen


Silvia
 

morsix

Geowizard
komme ...

... mit vietnameischem Vi?t Nam C?ng S?n Mädel (sehr gefährliche Vi?t C?ng) :)

Grüße
Rudi
 

Die Wühlmaus

Geocacher
Die Würfel sind gefallen und ich komme :))) Glühwein mit euch kann ich mir doch nicht entgehen lassen und ich bringe auch noch wen mit. Freuen uns,

Bis gleich
Angi
 

Knigge77

Geocacher
whitelioness schrieb:
UND wer heute keine Zeit hat, ist eben das nächste Mal dabei.

Na das stimmt mich optimistisch, da ich heute Abend nicht mitkommen kommte... :)
Hoffentlich klappts dann beim nächsten Mal!

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und habt für mich mitgeglühweint :D
Viele Grüße,
Knigge77, gcra~
 

ikeableistift

Geomaster
Aufgrund der doch recht zahlreich erschienen Truppe (ca. 15-20) waren wir heute mal stationär in der Schräglage. Probiert habe ich persönlich den Kirsch-Glüh und den Weiß-Glüh. Wenn man sich an den Weißen gewöhnt hatte, war er durchaus lecker. Aber mein Favorit war der Kirsch-Glüh. Zwischendrin blieb dann auch noch Zeit für einen Ausflug zur Vis-a-vis aufgebauten Feuerzangen-Bowle und zur schmackhaften Halbmeter-Bratwurst ums Eck. Auch die Kälte war auszuhalten und insgesamt war die Gesellschaft sowieso mal wieder sehr herzerwärmend. Vielen Dank an die liebe Silvia für die nette Einladung und die Auswahl der Lokalität, und nicht zuletzt auch Dank an alle, die zugegen waren!
 

junico

Geocacher
Glüüüüüühwein :D Ja, das war lecker, habe mich auch ordentlich durchprobiert und bitte deshalb darum, nur ganz leise mit mir zu sprechen :eek:ps: Am leckersten fand ich den Apfel-Glüh, das war sicher nicht der letzte für diese Saison. Und Spaß gemacht hat's!
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Holla, die Waldfee, mit soviel Leuten hab ich nun wirklich ned gerechnet.
Ich kann mich an eine Logbucheintrag von vor X Jahren erinnern: heute waren wir schon xx - wo soll das noch hinführen?!?
Meine persönlichen Favouriten gestern waren der Weissglüh, der Apfelglüh und der Caipi - der Schneemannpunsch hat mir zu sehr nach Marzipan geschmeckt!
Komisch mein Bürostuhl fährt heut mit mir Karusell...

Nächstes Treffen: am Sonntag dem 30. November 2008 um 19 - und zwar hier

Silvia - bereit für den ersten Apfend
 
Oben