• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester für Freitag gesucht

Bilbowolf

Geowizard
Hat jemand Lust den Betatest für einen Nachtcache zu machen? Muss jetzt am Freitag vor der Weihnachtsfeier sein :roll:

Bitte per PN melden.
 

Windi

Geoguru
Aber nicht dass Du mir am Samstag die ganzen Leute von der Weihnachtsfeier abziehst.
Apropos Weihnachtsfeier. Kommst Du heuer gar nicht?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Hmmm,
so habe ich das nicht gesehen.

Da ich nicht kommen kann (man oh man; ich habe es tatsächlich geschafft 12 Mal dieses Jahr nicht zu kommen :???: ) wollte ich aber schon mein "Geschenk" an die Community machen.

Der Cache is in Gehdistanz von der Weihnachtsfeier und dauert nicht lange. Wenn es Dir lieber ist; dann kann ich den auch später veröffentlichen. Ich möchte auf jeden Fall kein Partybrecher sein!
 

Windi

Geoguru
Bilbowolf schrieb:
Wenn es Dir lieber ist; dann kann ich den auch später veröffentlichen. Ich möchte auf jeden Fall kein Partybrecher sein!
Ich will zwar kein Spielverderber sein würde Dich aber darum bitten den Cache erst nach der Weihnachtsfeier freizuschalten.
Ein neuer NC hat bei der letzten Stadtmeisterschaft auch das gemütliche Beisammensein gesprengt. Da warst Du ja live dabei.
Bei einem normalen Stammtisch wäre es mir egal aber nicht bei der Weihnachtsfeier.

Danke für Dein und Euer Verständnis.
 

MoppelMaeusl

Geocacher
Windi schrieb:
Wie schaut es denn jetzt mit dem neuen Nachtcache aus?

Wir haben gestern (2.1.) den Betatest zusammen mit krennman durchgeführt.
Trotz -7°C wurde uns sehr warm, Marc hat mal wieder eine neue Idee in einen Nachtcache eingebaut, die es so noch nicht hier in München gab.

Sind auch gespannt, wann Marc den Cache dann freischalten lässt...

Grüße
Vera und Wolfi
 
Oben