• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch - Volksfest Dachau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die-piraten

Geomaster
Männer (und natürlich auch die Damen unter den Männern....), Mitte August startet wieder das Dachauer Volksfest für 10 Tage.

Da ich eh grad am organisieren verschiedener Termine bin, könnte man unseren monatlichen 'Nachtschwärmer' (oder den Nachfolger...) dort stattfinden lassen.

Für alle die es nicht wissen, dort gibt es daß günstigste Volksfestbier - ca. 3,90 Euro.

Um dort zu reservieren, muß man pro Person 1 Hendl- und 2 Biermarken kaufen (für diese Gutscheine kann man natürlich auch Schweinebraten und Limo kaufen...). Das wären dann knapp 15 Euro pro Person. Der Haken an der Sache ist, ich bräuchte eine verbindliche(!) Zusage mit Vorkasse bei Reservierung.

Termine wären noch einigermaßen frei von Dienstag, 16.08. - Montag 22.08. Das Wochenende davor ist voll.

Uhrzeit: unter der Woche ab ca. 17 Uhr, am Wochenende vielleicht etwas eher.

Mindestanzahl sollte - je nach Box - mindestens 8 - 10 Personen oder ein vielfaches davon sein.

Die Reservierung muß ab dem übernächsten Wochenende von mir getätigt werden.

Also, besteht Interesse?
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich werde zu den Terminen nicht da sein... Zudem ist Chaos City für mich schon a*h weit weg... aber gut was macht man nicht alles...
 
A

Anonymous

Guest
Des is a Pflichttermin. I bin dabei. Wann I ko, sog I no.
 

Marnem

Geocacher
Is auf am Voiksfest ned a bisserl zu vui krach, as das ma in ru an schmatz doa kannt? I moan de ratscherei is bei der musi und dem gegröhle woi a anschrengende Sach, oda?

Für de Preissen:
Ist auf einem Volksfest nicht ein wenig zu viel krach, als das man in ruhe ein Gespräch führen könnte? Ich bin der Meinung, daß die Gesprächsführung bei der Musik und dem Freudenrufen angerunkener Menschen eine anstrengende Sache sei, oder etwa nicht?

Anders gesagt, mir ists lieber, wenn wir in Ruhe unter uns sind und unsere Munkisten tauschen können, ohne das die Security den BGS holen muß...
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
@Marnem: Hatten wir schon mal Stammtisch auf einem Friedhof???

@diezwoandan: schee, dann samma scho zu dridd....imma no 5e zwenig füra resawirung

oschdrenga leid, oschdrenga!
 
A

Anonymous

Guest
Oiso, d'BeMi und da shwartle kemma gwis. Da Dog is uns wurscht.
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Oiso guad:

Windi 1+x+x+x = 15Euro+x+x+x
shwartle 2 = 30Euro
Ingo_3 1 = 15Euro
die-piraten 1+x+x+x

Gesamt 5+x+x+x+x+x

dads ia liaba in a gloana Box am achdadisch oda middndrin am zenadisch hi woin? Da freidog is scho bsedzd.

[breissnmodus o:]
Also gut:

Windi 1+x+x+x = 15Euro+x+x+x
shwartle 2 = 30Euro
Ingo_3 1 = 15Euro
die-piraten 1+x+x+x = 15Euro+x+x+x

Gesamt 5+x+x+x+x+x

Würdet ihr lieber in der kleinen Box an einem Achter-Tisch sitzen wollen, oder mittendrin an einem Zehner-Tisch? Der Freitag ist schon besetzt.
[/breissnmodus aus:]
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
findnix schrieb:
Derf mer als Frangge do a kumma? :)

CU Markus

Da ich mich in dieser Woche eh mit Franken abgegeben muß, 'machd des a graud a nimma fedd....' :D

Spaß beiseite, jeder darf kommen (auch Minderheiten :D ), sofern er mir eine feste Zusage für diesen Tag gibt und die ca. 15 Euro für die Bier- und Hendlgutscheine bezahlt

Zur Erinnerung: Für eine Reservierung ist es notwendig pro Person 2 Bier- und 1 Hendlmarke zu kaufen. Macht zusammen knapp 15 Euro.

Also, du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Freie Termine sind noch der 16., 17.;18.,20.,21. August, wobei die letzten beiden am Wochenden sind
 

hickxi

Geocacher
Da bin ich auch dabei!!! Welcher Tag.... ist mir egal. Die Gutscheine sind aber alle Tage benutzbar?! Auf dem Dachauer Volksfest gibts doch mehrere Bierzelte, in welches gehts denn??
Gruß, Hickxi.
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Die Gutscheine sind natürlich das ganze Volksfest lang benutzbar.
Zelt: Das einzige (große)...

Windi 1 = 15 Euro
shwartle 2 = 30 Euro
Ingo_3 1 = 15 Euro
Hickxi 1 = 15 Euro
die-piraten 1 = 15 Euro

Gesamt 6+x = 90 Euro

Noch mindestens 2 Leute!!!!
 

morsix

Geowizard
Ich würd ja gerne ZUSAGEN
aber! Ich weiss nicht genau wie das diess jahr mit dem Urlaub klappt (oder nicht => scheiss Arbeit!)
Wenn ich KEINEN Urlaub habe komme ich ansonsten bin ich weg.
MIST!

Grüße
Rudi
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
morsix schrieb:
Ich würd ja gerne ZUSAGEN
aber! Ich weiss nicht genau wie das diess jahr mit dem Urlaub klappt (oder nicht => scheiss Arbeit!)
Wenn ich KEINEN Urlaub habe komme ich ansonsten bin ich weg.
MIST!

Grüße
Rudi

So 1+x Personen kann ich durch eigene Marken schon abdecken. Ich plan dich dann mal mit ein....

Windi 1 = 15 Euro
shwartle 2 = 30 Euro
Ingo_3 1 = 15 Euro
Hickxi 1 = 15 Euro
die-piraten (& morsix) 2 = 30 Euro

Gesamt 7+x = 105 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben