Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weichnachtsfeier 09. Ort steht schon fest:19.12. Obermenzing

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Weichnachtsfeier 09. Ort steht schon fest:19.12. Obermenzing

Beitrag von Windi »

Haltet mich für verrückt.
Ich habe gerade für die Weihnachtsfeier 2009 reserviert.

Nachdem wir letztes Jahr im Gut Keferloh so eingegangen sind und nachdem es gestern (und die letzten male) im Alten Wirt Obermenzing so reibungslos geklappt hat haben Tami und ich beschlossen für die Weihnachtsfeier 2009 hier zu reservieren.
Gestern habe ich noch mit dem Kellner über das Thema gesprochen, heute hat mich dann die Chefin angerufen und sich quasi für die Weihnachtsfeier "beworben".
Der Saal wird demnächst renoviert, alles wird neu gestrichen der Boden wird abgeschliffen und neu eingelassen.
Da ja meine Frau für die Weihnachtsfeier immer Wert auf ein festliches Ambiente legt hat sie auch diesen Punkt gleich mit der Wirtin geklärt.
Also merkt Euch schon mal folgenden Termin: Samstag, 19.12.2009, 18 Uhr
Mit dem Einstellen des Events lass ich mir noch ein paar Monate Zeit.
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13356
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weichnachtsfeier 09. Ort steht schon fest:19.12. Obermenzing

Beitrag von moenk »

Sehr sinnvoll - ist ja bald, die Osterhasen stehen auch schon in den Regalen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
junico
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Di 29. Apr 2008, 22:49

Re: Weichnachtsfeier 09. Ort steht schon fest:19.12. Obermenzing

Beitrag von junico »

Ja, is' denn heit scho' Weihnachten?! Das kommt immer so überraschend... :santagrin:
Though this be madness, yet there is method in 't Shakespeare
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: Weichnachtsfeier 09. Ort steht schon fest:19.12. Obermenzing

Beitrag von Maulef »

Windi hat geschrieben:Der Saal wird demnächst renoviert, alles wird neu gestrichen der Boden wird abgeschliffen und neu eingelassen.
Sollte man das nicht besser nach der Feier machen?
:santagrin: :el: :blue_el: :green_el: :red_el: :yellow_el: :tt-gary3:

Maulef
Antworten