• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weichnachtsfeier 09. Ort steht schon fest:19.12. Obermenzing

Windi

Geoguru
Haltet mich für verrückt.
Ich habe gerade für die Weihnachtsfeier 2009 reserviert.

Nachdem wir letztes Jahr im Gut Keferloh so eingegangen sind und nachdem es gestern (und die letzten male) im Alten Wirt Obermenzing so reibungslos geklappt hat haben Tami und ich beschlossen für die Weihnachtsfeier 2009 hier zu reservieren.
Gestern habe ich noch mit dem Kellner über das Thema gesprochen, heute hat mich dann die Chefin angerufen und sich quasi für die Weihnachtsfeier "beworben".
Der Saal wird demnächst renoviert, alles wird neu gestrichen der Boden wird abgeschliffen und neu eingelassen.
Da ja meine Frau für die Weihnachtsfeier immer Wert auf ein festliches Ambiente legt hat sie auch diesen Punkt gleich mit der Wirtin geklärt.
Also merkt Euch schon mal folgenden Termin: Samstag, 19.12.2009, 18 Uhr
Mit dem Einstellen des Events lass ich mir noch ein paar Monate Zeit.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sehr sinnvoll - ist ja bald, die Osterhasen stehen auch schon in den Regalen.
 

Maulef

Geocacher
Windi schrieb:
Der Saal wird demnächst renoviert, alles wird neu gestrichen der Boden wird abgeschliffen und neu eingelassen.

Sollte man das nicht besser nach der Feier machen?
:santagrin: :el: :blue_el: :green_el: :red_el: :yellow_el: :tt-gary3:

Maulef
 
Oben