• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo is morsix

wimbusch

Geocacher
nur mal so zwischendurch, nicht dass es mich was angeht, aber interessieren würd`s mich schon
WO IS EIGENTLICH MORSIX ??
 

ikeableistift

Geomaster
widdi schrieb:
bitte? zumindest seit Nov kein Log....
Naja, es gibt eben manchmal Dinge die wichtiger sind als ein Hobby namens Geocaching.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viel Glück auf seinem neuen Weg.
Hoffentlich bleibst Du uns trotzdem erhalten, Rudi! Wir vermissen Dich!
 

ElliPirelli

Geoguru
widdi schrieb:
bitte? zumindest seit Nov kein Log....
Schon mal nachgesehen, wieviele Caches es in Vietnam gibt?
Da ist Afghanistan und Irak besser bestückt.
Man merkt halt, daß die Amis abgezogen sind....


Hier mal einer der zwei, die ich so spontan gefunden habe...
Mach mal ne Umkreissuche, da kommen Dir die Tränen...
 

Sir Hugo

Geomaster
Schnueffler schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Hier mal einer der zwei, die ich so spontan gefunden habe...
Mach mal ne Umkreissuche, da kommen Dir die Tränen...
Dann wird er ja irgendwann mal zurück kommen. Der kann einfach nicht ohne...

Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis Vietmorsix die Serie "Onkel Ho`s Napalm-Caching" o.ä. ins Leben ruft.... oder zumindest einen -nur mit dem Fahrrad machbaren- Multi entlang des Ho-Chi-Minh-Pfades von Hanoi bis Saigon legt :D
 
OP
wimbusch

wimbusch

Geocacher
was jez is er nur auf heimaturlaub mit seiner süssen oder zur winterüberbrückung dort oder
geht das morsixleben jetzt ganz neue wege????
 

ElliPirelli

Geoguru
Na, ich glaub da hat die Vegetation sich sicher einen Großteil wieder zurück erobert.
Ob man da wirklich noch was von den Militäranlagen sieht? :???:
 
ElliPirelli schrieb:
Na, ich glaub da hat die Vegetation sich sicher einen Großteil wieder zurück erobert.
Ob man da wirklich noch was von den Militäranlagen sieht? :???:

Oh ja, da ist noch sehr, sehr viel zu besichtigen. Zu den abgelegenen Spots gibt's auch 4-tägige Touren mit russischen Jeeps oder für betuchtere Reisende natürlich auch Kurztripps mit Kleinflugzeugen. Lost Places muß man nicht wirklich suchen, die gibt es in Hülle und Fülle.
 
OP
wimbusch

wimbusch

Geocacher
ich hab ihn gefunden, er war grad dabei einen bodenbunker wieder fachgerecht zu verschliessen
 

Anhänge

  • vietmorsix.jpg
    vietmorsix.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 538
Oben