• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Megaevent in Bremen

Die Wühlmaus

Geocacher
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen, ob von euch jemand auf das Megaevent in Bremen " Project ·G·A·M·E· " an Pfingsten? Wir sind stark am überlegen, ob wir hinfahren sollen, da es sich schon recht lustig anhört :) Fährt sonst noch wer?

Grüße
Angi

Nachtrag von Windi:
Link zum Event
 

horizen17

Geocacher
bin auch am überlegen..

wäre gut wenn wir eine fahrgemeinschaft machen könnten oder??

ebenfalls für das event in den niederlanden bei amsterdam..
 
OP
D

Die Wühlmaus

Geocacher
Also Amsterdam wäre auch richtig geil :) Da wäre ich dabei, wenn sich ne Fahrgemeinschaft bilden würde. Da könnte man sich die Zeit schon ganz gut vertreiben. :)

Grüße
Angi
 

whitelioness

Geocacher
Die Wühlmaus schrieb:
Da könnte man sich die Zeit schon ganz gut vertreiben. :)

Nachtigall ich hör dir trapsen ...
Hin und Her gerissen, zwischen Van-Gogh-Museum und Coffee-Shop - Cachen soll ja nicht so prickelnd sein in der Gegend... ;)
 
OP
D

Die Wühlmaus

Geocacher
Also in Amsterdam scheint es einige Earthcaches zu geben usw.....

Also Fahrgemeinschaften für Bremen und Amsterdam gesucht. :) Man kann auch fliegen oder mitm zug fahren :)
 

Knopfauge

Geocacher
Da auch Amsterdam erwähnt wurde ein kurzer Kommentar:
Auf dem Mega-Event in Amsterdam bzw. genauer in Naarden war ich letztes Jahr.

Den Satz
Cachen soll ja nicht so prickelnd sein in der Gegend
kann ich jetzt nicht zustimmen :p wir hatten damals sehr viel Spaß. Die Frage ist, weswegen cacher dort ist:
- Andere Cacher treffen = pos
- Internationalität = pos
- Interessante Caches = pos
- Earthcaches = pos
- Multis als Stadtführung = pos
- 60 Caches an einem Tag = neg

Die Alt-Stadt Naarden selbst ist eine wunderschöne Befestigungsanlage, schaut Euch das mal auf Google Earth an. Mehree Multis führen quer durch und aussenrum und sind gut kombinierbar.
Die Earth-Caches bieten zumindestens für Bayern ungewohntes Revier und so mancher Tradi führt schön als kurze Wanderungen (ca. 45 min hin und zurück) durch Wald, Sand und Strand.

Die Orga ist sehr gut (Pfadfinder halt :D ), nur der Nachtcache ist etwas anderes als wir gewohnt sind. Andererseits: Organisiere mal bei uns einen NC für 400 Leute :???:

Ein paar Fotos von mir sind hier zu finden: http://www.knopfauge.de/Naarden/

Wäre bei mir daheim in Ogau nicht die "Gelübdeerneuerung" wäre ich wieder dort.

Gruß, Tom
 
Oben