Hihi, hier habe ich mich auch schon versucht. Habe mir sogar den gleichnamigen Film reingezogen, aber danach war ich eher verwirrter als schlauer...
Entweder es ist ein Insider oder es ist einer von der Sorte: Es macht Klick oder halt nicht!
Ich hoffe aber inständig, dass er tatsächlich lösbar ist, irgendwann...
Sonst bekommt man sowas ja nicht gepublished, oder?
Nachdem München-Venedig 28 Etappen hat, bin ich mir ziemlich sicher, daß dies der Bonus dazu ist.
Ein witziger Cache, der auch nur aus 'ner Überschrift besteht ist der hier.
ich hatt zu dem auch mal etwas rumgegoogelt und wie wimbusch auch gesehen, daß Der Pate diese Cacheart mit minimaler Beschreibung öfters macht. Dazu auch in 2 Foren Diskussionen durchgelesen...aber nix gelesen, was mich zur generellen Methodik schlauer gemacht hätt. Von daher bezweifle ich schon etwas die München-Venedig Bonus Variante...auch wenns ne mögliche Erklärung sein könnt - wobei der Veröffentlichungstermin aufgrund der großen zeitlichen Distanz dem für mich auch schon wieder fast widerspricht
Was ich hier anzumerken habe:
ich mache Geocaching, weil ich gerne draußen unterwegs bin und nicht vor dem PC auf der Suche nach Lösungen versauern will. Also ein klarer "ignore" für mich.
Meine Meinung dazu: "man (ich) muß nicht alles finden.
1. verfrühtes Easter Egg: ein Blick auf GoogleMaps disqualifiziert den Ankerpunkt auf der Straße irgendwie
2. Bonus: die Finalkoordinaten finden sich NICHT im Final von M-V
3. Öfters: Man meint wohl http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... y&decrypt=
4. Tatsächlich lösbar: Was Wäre Wunderlicher mit Sinn Eines Nicht Findbaren ?
5. verspätetes Weihnachtsgeschenk: es ist wohl ein ultimativer Hint/Spoiler, der einige vor ERNEUTEM Outdoor-Frust bewahrt, wenn ich diesmal gleich vorneweg offen zugebe, daß der Final WENIGER als 6.000 km vom Ankerpunkt entfernt liegt (daß man so weit off die Dose findet, ist nämlich statistisch gesehen, WIRKLICH unwahrscheinlich)
Happy Hunting,
TheGodfather
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.