Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wassn das ? bitte um meinungen.

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
wimbusch
Geocacher
Beiträge: 141
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 11:17
Wohnort: 85256 Vierkirchen

wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von wimbusch »

28
2 ignores
vor ort nix aber auch gleich garnix gefunden, allerdings tagsüber ohne uv oder dergleichen.
?????????????????????
wimbusch :???:
hmmm... ähhmmm....ach is doch egal.
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von ingo_3 »

ist wohl der bonus zu:München-Venedig / Munich-Venice / Monaco-Venezia
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
wimbusch
Geocacher
Beiträge: 141
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 11:17
Wohnort: 85256 Vierkirchen

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von wimbusch »

i hab grad nachgeschaut, kollege pate macht das woh öfters.
hmmm... ähhmmm....ach is doch egal.
Slaryn
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 14:47

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von Slaryn »

Hihi, hier habe ich mich auch schon versucht. Habe mir sogar den gleichnamigen Film reingezogen, aber danach war ich eher verwirrter als schlauer...
Entweder es ist ein Insider oder es ist einer von der Sorte: Es macht Klick oder halt nicht!
Ich hoffe aber inständig, dass er tatsächlich lösbar ist, irgendwann...

Sonst bekommt man sowas ja nicht gepublished, oder? :???:
Benutzeravatar
kiwiwings
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:01
Wohnort: Krawallburg
Kontaktdaten:

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von kiwiwings »

Nachdem München-Venedig 28 Etappen hat, bin ich mir ziemlich sicher, daß dies der Bonus dazu ist.
Ein witziger Cache, der auch nur aus 'ner Überschrift besteht ist der hier.
RaF
Geocacher
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 00:50
Wohnort: Weyarn

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von RaF »

ich hatt zu dem auch mal etwas rumgegoogelt und wie wimbusch auch gesehen, daß Der Pate diese Cacheart mit minimaler Beschreibung öfters macht. Dazu auch in 2 Foren Diskussionen durchgelesen...aber nix gelesen, was mich zur generellen Methodik schlauer gemacht hätt. Von daher bezweifle ich schon etwas die München-Venedig Bonus Variante...auch wenns ne mögliche Erklärung sein könnt - wobei der Veröffentlichungstermin aufgrund der großen zeitlichen Distanz dem für mich auch schon wieder fast widerspricht
RaF is known as RaF MUC on GC and OC
Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3020
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von baer2006 »

kiwiwings hat geschrieben:Ein [...] Cache, der auch nur aus 'ner Überschrift besteht [...]
Wer denkt sich denn sowas aus :roll: ?! :D
johndeg
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 10:22
Wohnort: 94469 Deggendorf
Kontaktdaten:

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von johndeg »

Was ich hier anzumerken habe:
ich mache Geocaching, weil ich gerne draußen unterwegs bin und nicht vor dem PC auf der Suche nach Lösungen versauern will. Also ein klarer "ignore" für mich.

Meine Meinung dazu: "man (ich) muß nicht alles finden.
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von Maulef »

München - Venedig am PC zu lösen wäre auch etwas arg optimistisch, dabei kann man wirklich versauern. :lachtot:

Maulef
Benutzeravatar
DerPate
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 19:11

Re: wassn das ? bitte um meinungen.

Beitrag von DerPate »

Ein paar klare Worte:

1. verfrühtes Easter Egg: ein Blick auf GoogleMaps disqualifiziert den Ankerpunkt auf der Straße irgendwie
2. Bonus: die Finalkoordinaten finden sich NICHT im Final von M-V
3. Öfters: Man meint wohl http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... y&decrypt=
4. Tatsächlich lösbar: Was Wäre Wunderlicher mit Sinn Eines Nicht Findbaren ?
5. verspätetes Weihnachtsgeschenk: es ist wohl ein ultimativer Hint/Spoiler, der einige vor ERNEUTEM Outdoor-Frust bewahrt, wenn ich diesmal gleich vorneweg offen zugebe, daß der Final WENIGER als 6.000 km vom Ankerpunkt entfernt liegt (daß man so weit off die Dose findet, ist nämlich statistisch gesehen, WIRKLICH unwahrscheinlich)

Happy Hunting,
TheGodfather :ops:
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.
Antworten