• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Nummer 100

morsix

Geowizard
Hui, liebe Münchner,

es ist soweit: Morsix hat 99 käsches gekäscht und Numero 100 wartet!

Ich bin ganz aufgeregt, welchen soll ich nur machen, STupid coordinates (weil ich jetzt real coordinates habe) - oder Ingo's Olypische Diszi Nachtcachen - oder - oder ???

Welchen Cache soll ich nur machen .... Mann, hab ICH probleme ;-)

Grüße
Rudi
 

alaric11

Geocacher
Für was Du Dich auch entscheidest: Ich wünsch Dir happy hunting.
Wenn Du ihn gelogged hast wird auch gratuliert.

Alaric11
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich empfehle als Nummer 100 einen Klassiker, einen Cache den es schon ganz lange gibts und den man schon lange mal hätte machen sollen.
 

ChopperMUC

Geocacher
Ich hab damals als 100dersten den im Südpark gemacht, weil ich da als kleines Kind immer rumgeturnt bin, das fand ich irgendwie gut.
 
Hast Du ME schon gemacht? Vielleicht erbarmt sich Björn ja und baut NG wieder auf? Hättest Du es gesagt, hättest Du zum Kalten Reifen mitfahren können, der ist sogar für den 1.000. Cache würdig!
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
moenk schrieb:
Ich empfehle als Nummer 100 einen Klassiker, einen Cache den es schon ganz lange gibts und den man schon lange mal hätte machen sollen.

Die Klassiker hab ich alle am Freitag angeradelt :) 6 Stück waren noch auf meiner Rechnung offen :))) 4 davon hab ich geschafft.

Leider ist das Wetter saumässig, da werd ich wohl doch den Nachtcache auf den 111 verschieben müssen und doch lieber einen ganz normalen Cache machen, naja, wenn man das Rästel gelöst hat und die Coords hat :)

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Hast Du ME schon gemacht? Vielleicht erbarmt sich Björn ja und baut NG wieder auf? Hättest Du es gesagt, hättest Du zum Kalten Reifen mitfahren können, der ist sogar für den 1.000. Cache würdig!

HEUL! SCHNÜFF! SEUFZ! DER KALTE REIFEN! BUÄÄÄÄH! DEN HÄTT ICH GERNE GEMACHT!!! GEILO!

Rudi
 

Supi

Geocacher
Also ich habe gestern meinen hundersten gemacht und zwar den Winner-Cache am Karlsfelder See. Und weil's wettertechnisch gerade noch so ging auch drei andere.
Wenn du den Oly-Diszi-Nachtcache angehst und dies nicht allein machen willst, rühr' dich. Mir fehlt er nämlich auch noch.
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Supi schrieb:
Also ich habe gestern meinen hundersten gemacht und zwar den Winner-Cache am Karlsfelder See. Und weil's wettertechnisch gerade noch so ging auch drei andere.
Wenn du den Oly-Diszi-Nachtcache angehst und dies nicht allein machen willst, rühr' dich. Mir fehlt er nämlich auch noch.

Super!

Allerdings sollte es nicht regnen ;-) Das mag ich dann doch nicht so gerne, im Regen nachtcachen ...

ok! Sobald Wetterbesserung in Sicht ist, lass uns was ausmachen!

Grüße
Rudi
 
Oben