• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gold anstatt Statistikpunkte

kiwiwings

Geocacher
Ich habe gerade die Yahoo-Group-Nachricht bekommen, daß heute eine "Mega-Mission" in München ansteht.
Zuerst dachte ich mir, warum ist das nicht schon eher gepostet worden? :???:

Beim anschließenden Browsen der Site, kamen mir die üblichen Zweifel, ob das schon was gscheids is - aber der Hinweis in der FAQ, man könnte hier Gold anstatt Statistikpunkte einheimsen, hat mich dann wirklich überzeugt ...

... und was haltet ihr davon - hat's jemand schon mal ausprobiert?

(... im Geoclub wurde anscheinend noch ned so viel darüber diskutiert ... link1, link2)

Btw. was ich nun als 'nen ziemlichen Witz empfinde ist diese Funktionalität:
jore schrieb:
Ich schalte mein Handy an und sehe sofort welche Missionen in der Nähe sind. Wenn keine Missionen da sind, wo ich spielen will, generiert der Server automatisch eine gewisse Menge an Goldhaufen, die ich einsammeln kann.
 

Slaryn

Geocacher
Mhhh, klingt ja alles ganz spannend...aber was mache ich mit dem Gold dann? Ist das dann nur für die Statistik?
 
OP
kiwiwings

kiwiwings

Geocacher
Was ich auch lustig finde ist, daß man anscheinend einen DNF nicht verbergen kann ... zumindest hat die Mehrzahl der zuletzt gelisteten abgebrochen. :p
 
Oben