• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grusel-Event 2009

ODYS PAK

Geocacher
Dieses Jahr soll das Münchner Grusel-Event bei etwas angenehmeren Temperaturen zur Walpurgisnacht am 30.04.2009 stattfinden. Voraussetzung dafür ist aber eine ausreichende Anzahl an Cachern, die sich als Stationsbesetzung oder Erschrecker zwischen den Stationen oder als Helfer beim Auf- und Abbau zur Verfügung stellen.

Für das Grusel-Team ist die Verpflegung natürlich wieder frei und Spaß garantiert!

Vielen Dank an die wenigen Freiwilligen, die sich bereits am Stammtisch und über die Yahoo-Group gemeldet haben. Leider reicht die Anzahl für das Event bei weitem nicht aus.

Deshalb hier nochmal ein letzter Aufruf an alle Gruselwilligen! :hilfe: Verbindliche Zusagen bitte an SiJu oder ODYS PAK. :gott:
Viele Grüße,
Andi
 
Hallo Andi,

ich kann dir leider noch nicht genau sagen ob es klappt, aber ich werde mich dieses Jahr mit als Erschrecker oder Station zur Verfügung stellen.
Mal schauen ob ich meine Frau noch mit überreden kann.

Gruß René
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
Hallo Cacher-Gemeinde!

Zuerst vielen Dank an alle, die sich freiwillig als Erschrecker, Helfer oder Stationsbesetzung bei uns gemeldet haben!

Insgesamt war die Reaktion leider recht verhalten. Das Event kann daher im April nicht stattfinden und wird evtl. auf den 31.10.2009 verschoben.

Vielleicht ist die Motivation zu Halloween etwas höher. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn sich im Herbst genügend Freiwillige "überwinden" können.

Viele Grüße,

ODYS PAK & SiJu
 

whitelioness

Geocacher
:( ich bin sooooooooo traurig! :(
Da freu ich mich so auf meinen Einsatz als Security-Troll und dann melden sich keine Erschrecker mehr. Voll blöd!
Ich hoffe zu Helloween bekommen mehr von Euch den Arsch hoch.
 

Kerstin76

Geocacher
Ich glaube das Problem ist hier, dass Walpurgis-Nacht auf eines der wenigen langen Wochenenden dieses Jahr fällt... Daher will ich mich da jetzt noch nicht festlegen... Melde mich aber schon einmal freiwillig für Halloween (sofern ich im Lande bin)!
 

CryoGenID

Geocacher
Ja also bei uns war es etwas schwer das Team zu erreichen da die momentan etwas
verstreut auf Projekten sind...
Aber wir geben auch die Hoffnung nicht auf ;-)
 

snowboarddude

Geocacher
:???: wir sind doch alle ein bisschen freaks! da schaffen wir es nicht, genügend erschrecker auf die beine zu stellen? schade schade( ich war sofort dabei) :kopfwand:
 

Osterjour

Geocacher
Hi,

wir wären auch sofort zu zweit dabei, aber wird sind da auf einer Konferenz in Amsterdam und können deswegen nicht kommen.

Sorry,
Osterjour
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
Übrigens - wem der 30.04. zu kurzfristig war - für Halloween könnt ihr euch gerne schon jetzt anmelden!
 

whitelioness

Geocacher
ODYS PAK schrieb:
Übrigens - wem der 30.04. zu kurzfristig war - für Halloween könnt ihr euch gerne schon jetzt anmelden!

Ich melde mich als ERSCHRECKERIN, SECURITY oder sonstige niedrige Dienste hiermit verbindlich an!
Ganz egal wo auf der Welt ich mich aufhalte - ich komme!
So!
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
Halloween naht...

Falls wir diesmal genug Freiwillige (z. B. Erschrecker) zusammenkriegen,
wird das Grusel-Event am 31.10.09 in die zweite Runde gehen.

Bitte meldet euch möglichst zahlreich per Mail bei ODYS PAK (Andi).

Huhhh, huhhh.

PS: Hier könnt ihr einen Eindruck vom letzten Event gewinnen.
 

Windi

Geoguru
whitelioness schrieb:
Rundmail schicken ist gut und schön ...
Als Erschrecker melden wäre besser
Ist natürlich Ehrensache.
Hatte mich bereits für das (leider nicht zustande gekommene) Walpurgis-Grusel-Event als Helfer angeboten. Das Angebot steht natürlich nach wie vor und wurde Odys-Pak auch bereits von mir mitgeteilt.
Ich hoffe es finden sich noch weitere Freiwillige so dass das Event dieses Jahr wieder stattfinden kann.
Es wäre natürlich schön wenn sich auch mal andere Leute melden so dass die Erschrecker vom letzten Jahr diesmal als Besucher kommen können.
 

ikeableistift

Geomaster
Hab mich auch schon gemeldet... ;)
Ich hoffe sehr, daß ich auch mal die andere Seite kennenlernen darf und mir nicht mein Vorgesetzter mit einer Bereitschaft wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
Vielen Dank für die schon recht zahlreichen Anmeldungen!!!
Das könnte klappen... :^^:

@Windi: Danke für die Rundmail!


Wer mag, kann sich gerne noch melden!
 

galadhdil

Geocacher
Dieses Jahr muss ich leider an Halloween bis in den Abend arbeiten. Mit viel Glück schaffe ich's vielleicht als letzter Gast, aber als Erschrecker (s.u.) wird's diesmal nix. :(

Wünsche Euch viel Erfolg, warme Füße und kalte Schauer (den Rücken runter, nicht aus den den Wolken)!
 

Anhänge

  • grusel event 2008.jpg
    grusel event 2008.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 451
Oben