• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal was anderes: Wohnungsuche in Ottobrunn und Umgebung

skialex0815

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde,

ich möchte, beruflich bedingt, mich vom Norden (Bremen) in die Münchner Region begeben. Genauer gesagt nach Ottobrunn, also muss nun eine Bleibe her.

Vielleicht wäre jemand aus der Region so nett, mir den Südost-Kurier oder den HALLO (das habe ich nun schon in Erfahrung bringen können) zu scannen und zu mailen. Natürlich nur die Wohnungsanzeigen.

Ich schreibe auch mal was ich suche, vielleicht weiß ja einer was passendes.

60-80m^2
max. 700€ Kalt
1. oder 2. Etage (gerne auch Dachwohnung)
in kleinem ruhigen Mehrfamilienhaus
Nähe an S-Bahn Richtung Innenstadt (Freundin muss da arbeiten)
und bei Ottobrunn (ich fahre auch Auto oder Rad)
möglichst ab 1.4. oder sofort

Belohnung: Einzugsevent

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Alex

Mail: [email protected]
 
A

Anonymous

Guest
Moin Alex,

scheinst ja angekommen zu sein, schön was von Dir zu lesen. Der Tip von galadhdil ist ncht schlecht, so haben wir auch alle unsere Wohnungen gefunden. Ich habe mal auf den Link geschaut und mal unter Vermietungen Ottobrunn eingeben, schaul mal hier:

3 Zimmer-Wohnung

Viel Erfolg bei der Suche und bis spätestens Mai in HB

Gruß

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
[…] Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wo zum Teufel bekomme ich Pellkartoffeln her???
Kann doch nicht sein, dass mein riesiger Supermarkt die Sorte nicht hat? Nur festkochende Kartoffeln, Frühkartoffeln usw[…]
super OT: pellkartoffeln sind keine sorte, sondern eine zubereitungsart.
wiki schrieb:
Verwendet werden meist kleine oder mittelgroße, festkochende oder vorwiegend festkochende Kartoffeln. Nach etwa 20-30 Minuten (je nach Größe) Kochzeit bzw. 10 Minuten im Schnellkochtopf werden sie heiß serviert und erst am Tisch von der Schale befreit (gepellt).
 
OP
S

skialex0815

Geocacher
Danke für den Tip, habe sofort befolgt.

Kann mir nicht trotzdem jemand die Wohnungsanzeigen im HALLO scannen und schicken?

Ich bin halt noch nicht in der Region und die veröffentlichen ihre Anzeigen nicht im Netz, leider.

Grüße und schon mal vielen Dank

Alex
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo skialex0815

ich könnte Dir für den Haaer Umkreis helfen. Das ist nicht all zu weit von Ottobrunn weg. Wenn Du Interesse hast dann kannst mir ja ne PM zukommen lassen.

Gruß Robert
 
Oben