Hurra die Gams!

Ich finde sowas jedenfalls nicht mehr feierlich...
Moderator: Windi
Ohne die Lösung eines Rätsels zu kennen, kann man wohl kaum beurteilen, ob ein Rätsel "unfair" ist oder nicht.ikeableistift hat geschrieben:Ich könnte eine Wette eingehen, daß es sich bei all diesen Caches um Rätsel handelt, die man nur durch Insider-Informationen lösen kann.
Promi trifft Promis?!ikeableistift hat geschrieben:So so, die feinen Herren sind teilweise aus München und dinieren mit ausgewählter Münchner "Prominenz"...
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... b51434a142
Aber warum regst du dich darüber jetzt auf?
Wenn die Münchner "Prominenz" nur aus den "Dienstältesten" bestanden hätte, dann würde ich mich jetzt nicht so ausgeschlossen fühlen...baer2006 hat geschrieben: Aber warum regst du dich darüber jetzt auf?
Es ist ja nicht so, daß es an Theorien mangelt. Ich habe schon eine ganze Reihe möglicher Koordinatensätze. Aber wie soll man überprüfen können, ob man richtig liegt? So ganz ohne Geochecker bei so vagen Andeutungen denke ich doch, daß Du den Cache wohl auch nicht ganz ohne Hint oder kleinen Wink lösen konntest. Und jetzt nicht flunkern...HansaRostock hat geschrieben:Moin Moin Münchner Cache-Gemeinde!
Also ich kann alle beruhigen, diverse Fauxpas bisher bei unseren ersten Caches waren keine Absicht.![]()
Und Eike´s Sommerresidenz ist wirklich zu finden, man muss eben richtig die Beschreibung lesen.![]()
...
HansaRostock