• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Training Unit Four - Reconnaissance Day repariert

dl4mea

Geocacher
Hallo,

da das ein etwas seltener gelöster Cache ist, möchte ich hier auch mal hinweisen, daß es leichter wurde...

Da ich kein Owner bin, aber den Cache trotzdem warte, kann ich nur eine Note posten, die ich hier auch mal wiedergebe:

Mensch, das war ganz schön viel Aufwand, diesen Cache wieder herzurichten.

Zuerst die Reste sichern, über das Inventar war ein Traktor gerollt und es damit unbrauchbar. Also wenn schon, denn schon: Gescheit und mit dauerhafterem Material aufgebaut.

Dann die Suche nach dem neuen Standort, denn der alte Wald steht ja nicht mehr. Und dauerhaft und maisfeldsicher sollte es auch sein. Nach längerer Überlegung eine Stelle ins Auge gefasst und wenigstens da ein guter Griff aufs erste Mal.

Und dann den heutigen schönen Tag noch genutzt um das Ganze wieder aufzubauen.

Fazit: Voll gelungen... Wesentlich besser sichtbar als bisher, ich habe ein 8x56 und damit geht es voll gut. Obwohl die Entfernung etwas größer wurde. Man braucht also keine Wunderwaffen mehr zum Suchen.

Viel Spaß beim Suchen.

Günter (dl4mea)

PS: Eine Bitte: Wenn ihr hinfahren solltet, dann fahrt bitte die ungeteerte Straße am Ortsausgang der Ortschaft vor dem Cache unter Schrittempo. Da staubt es schon vom Parken, und ich bin heute viermal durch.
 
Oben