Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Darfield ...

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Darfield ...

Beitrag von morsix » Sa 18. Jun 2005, 14:58

Hi,

ich werde gleich den Dr. Darkfield freigeben, ich änder nur noch etwas an der beschreibung und stell den "bonus" ein - wer also vorhat, den Darkfield ab Station #3 weiterzumachen :) kann das schon mal planen. Am Darfield selbst hat sich nichts geändert - allerdings ist er sehr hart mit dem Laub, dem vielen Wasser im See u.s.w. :)

Bonus? Viele haben kein Metalldedektor, der Bonus ist dazu da, die Spezialausrüstung LEIHWEISE zur Verfügung zu stellen, kann aber einfach auch nur "so" als Tag/Nachtcache geloggt werden.


http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 928f7ae8cd


Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Supi
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Sa 4. Jun 2005, 00:31
Wohnort: 81245 München

Beitrag von Supi » Di 21. Jun 2005, 00:49

Habe am 20.06.05 so gegen 22.30 Uhr an der Startstation einen blausilbernen TwinTalker 6000 von TOPCOM gefunden. Vermisst den jemand?

ChopperMUC
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:19
Wohnort: München - Solln

Beitrag von ChopperMUC » Di 21. Jun 2005, 09:15

Ja, ich ... der ist mir dann wohl beim ....tern aus der Hosentasche gerutsch.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 21. Jun 2005, 20:44

ChopperMUC hat geschrieben:Ja, ich ... der ist mir dann wohl beim ....tern aus der Hosentasche gerutsch.
Erst der PDA-Stift, dann das Funkgerät.
Als nächstes steht Andi wohl ganz ohne GPS-Gerät da. :wink:
Bild

ChopperMUC
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:19
Wohnort: München - Solln

Beitrag von ChopperMUC » Di 21. Jun 2005, 21:08

Windi hat geschrieben:Erst der PDA-Stift, dann das Funkgerät.
Ja, das ist bestürzend, vor Allem weil die Wertigkeit der verlorenen Gegenstänge ständig steigt, als nächstes wohl das GPS und dann der Autoschlüssel.

Ich glaub ich bleib lieber daheim ;-)

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 21. Jun 2005, 21:19

Es wird nochmal schlimm enden mit Dir.

Was gibts denn noch? Handy, Geldbeutel, Zahnprothese, Freundin ....

Wegen einem beim Cachen verlorenen Autoschlüssel kannst Du ja mal Ingo fragen.
Bild

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » Di 21. Jun 2005, 21:31

Ich nehm mal meinen Hund mit. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :twisted:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Antworten