• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darfield ...

morsix

Geowizard
Hi,

ich werde gleich den Dr. Darkfield freigeben, ich änder nur noch etwas an der beschreibung und stell den "bonus" ein - wer also vorhat, den Darkfield ab Station #3 weiterzumachen :) kann das schon mal planen. Am Darfield selbst hat sich nichts geändert - allerdings ist er sehr hart mit dem Laub, dem vielen Wasser im See u.s.w. :)

Bonus? Viele haben kein Metalldedektor, der Bonus ist dazu da, die Spezialausrüstung LEIHWEISE zur Verfügung zu stellen, kann aber einfach auch nur "so" als Tag/Nachtcache geloggt werden.


http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=80d186d4-a742-483f-89a0-89928f7ae8cd


Grüße
Rudi
 

Supi

Geocacher
Habe am 20.06.05 so gegen 22.30 Uhr an der Startstation einen blausilbernen TwinTalker 6000 von TOPCOM gefunden. Vermisst den jemand?
 

ChopperMUC

Geocacher
Windi schrieb:
Erst der PDA-Stift, dann das Funkgerät.

Ja, das ist bestürzend, vor Allem weil die Wertigkeit der verlorenen Gegenstänge ständig steigt, als nächstes wohl das GPS und dann der Autoschlüssel.

Ich glaub ich bleib lieber daheim ;-)
 

Windi

Geoguru
Es wird nochmal schlimm enden mit Dir.

Was gibts denn noch? Handy, Geldbeutel, Zahnprothese, Freundin ....

Wegen einem beim Cachen verlorenen Autoschlüssel kannst Du ja mal Ingo fragen.
 
Oben