• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan-Nachtachen

OP
morsix

morsix

Geowizard
Hi,
Na, nachdem sich keiner gerührt hat bin ich alleine los.
Jetzt weiss ich, warum es im WINTER besser ist so einen Cache zu machen. Das sollte der Cache ruhig einen "*" mehr bekommen ...

Und nochwas habe ich gelernt: Wenn eine topo-Karte keinen Weg zeigt, dann ist da aich keiner :twisted: Dann muß man sich eben einen Weg bahnen. Eine Zecke biss mich nicht, doch habe ich heute morgen von meinem im Bad aufgehängten T-Shirt (weil total verschwitzt) sage und schreibe 21 Zecken geklaubt. 3 der schönsten Exemplare habe ich gleich auf einen Glasträger fürs Mikroskop, na, wär das nicht ein schöner TB? Zacharias die hungrige Zecke, präpariert für die Ewigkeit :p

Grüße
Rudi
 
Oben