• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reise zum Ende der Erde, Mitreisende gesucht

Transdat

Geocacher
Unser diesjähriger Urlaub führt uns in obige Location; sollten Coins und TB's diese wunderschöne Gegend mal erleben wollen ist dazu noch bis Mittwoch (20.5.) Gelegenheit zu einer (wie auch immer gearteten) Übergabe. Donnerstag Mittag gehts dann nordwärts...

greats@all, Doris+Juergen (ziemlich urlaubsreif)
 

JJLisa

Geocacher
Oh, wird wohl eine längere Reise?

Das Ende der Erde ist ja in 7 Milliarden Jahren angedacht. +/- ein paar Tage natürlich
 

Mark_MUC

Geonewbie
Transdat schrieb:
Unser diesjähriger Urlaub führt uns in obige Location; sollten Coins und TB's diese wunderschöne Gegend mal erleben wollen ist dazu noch bis Mittwoch (20.5.) Gelegenheit zu einer (wie auch immer gearteten) Übergabe. Donnerstag Mittag gehts dann nordwärts...

greats@all, Doris+Juergen (ziemlich urlaubsreif)

Ihr fahrt gar nicht nach Slowenien mit? :schockiert:

Viel Spaß und erholt euch gut. ;)

LG

Markus und Olivia

P.S

Schick mir mal deine Addy per PN oder Mail, dann schick ich dir deine CD per Post zurück.
 
OP
Transdat

Transdat

Geocacher
Was das Ende der Erde betrifft gab es ja durchaus kreative Ansätze, allein es fehlte dann schlussendlich am grossen Latinum bzw. am akademischen Zugang... :p :p :p
Als Ende der Erde (lateinisch: finis terrae) wurde in römisch-grauer Vorzeit eine Ecke im äussersten Nordwesten Kontinental-Europas bezeichnet. Also etwa da wo das kleine gallische Dorf... Heute heisst die Gegend Cap Finistere und ist immer noch rauh und geheimnisvoll, ein Geheimtipp für die die nicht unbedingt Baden wollen und stattdessen gerne stundenlange Wanderungen unternehmen.

machts gut und bis dann mal...

Team Transdat, Doris+Juergen
 
Oben