• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahndungsaufruf ;-)

baer2006

Geoguru
Hallo,

kennt jemand den Cacher "tatonka-zefix" :hilfe: ? Er/sie hat noch eine Coin von mir, aber war seit November 2008 nicht mehr bei GC.com eingeloggt und beantwortet keine via GC.com geschickten E-Mails :kopfwand: . Über eine aktuelle E-Mail-Adresse und/oder eine Tel-Nummer würde ich mich freuen (natürlich gerne per PN). Danke im Voraus!

Servus
baer
 

Sir Hugo

Geomaster
Ich kenne ihn nicht, aber du kannst mal versuchen, seinen "cache teacher Tim" ausfindig zu machen (Ggf. im Bodensee-Forum, denn dort liegen wohl seine Cacher-Wurzeln): Dies ist sein Log-Eintrag von "Heidenschloss".

December 30, 2006 by tatonka-zefix (164 found)
That was my first cache without my teacher Tim. He brought me to geocaching - thanks -. I learnt a bit more about my homeland.
 
Oben