• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für GC10WRD gesucht

satanklaus

Geomaster
Hallo zusammen,

bin noch relativ neu beim Caching.
Ich will aber trotzdem nicht nur Magnetdosen unter Parkbänken suchen, sondern auch die Umgebung kennenlernen, draußen sein - und wenn es sein muss auch mal den Kopf anstrengen. Die Beschreibung von "Mord in der alten Ziegelei" klingt für mich ziemlich spannend. Da ich irgendwo gesehen habe, dass das Gelände bald für Wohnungen plattgemacht werden soll, würde ich da gerne bald mal hin. Allerdings traue ich mir D3 noch nicht so richtig zu und würde das lieber in der Gruppe angehen. Macht sicher mehr Spaß, man lernt andere Leute kennen und ein paar mehr Augen und Köpfe könnnen im Zweifel ja auch nicht schaden.

Also, hat wer Lust, in nächster Zeit mitzukommen?
Evtl. kann man sich ja zur Vorbereitung schon mal auf ein Bierchen treffen.

Würde mich freuen, wenn es klappt!
 

Isar-12

Geocacher
Hallo,
wir sind auch an diesem Cache interessiert und dachten schon mal an die Sommerferien, um ihn in Angriff zu nehmen. Werden auch am 31.7. auf Windi's Stammtisch gehen. Da kann man ja schon mal sich treffen.

Gruß,
Roland
 

BY-Pega

Geocacher
Ich wäre auch interessiert den Cache anzugehen. Und ein oder zwei Bier schaden nie, da kommt erstmal die Kreativität :D

BY-Pega
 

Aggi85

Geocacher
bin bei meinem 6ten becks dachdem mich der cache GC10TKX mit der Wertung T1 soetwas von angekotzt hat ...
nennt mir einen Tag andem kein Event ansteht und ich nicht arbeiten muss und ich bin dabei :)
 
OP
satanklaus

satanklaus

Geomaster
Na da sind ja schon ein paar Interessenten zusammengekommen, sehr gut!
Da offenbar auch das Interesse an einem Bierchen sehr groß ist sollten wir erstmal dafür einen Termin suchen.
Bitte eure Präferenzen hier eintragen:
http://www.doodle.com/cb2fcguwigecrwhb

Hier würde ich nebenher gerne auch schon ein bisschen das Rätsel anschauen, so dass nicht erst vor Ort das große Grübeln losgeht - allzuoft will ich nach Möglichkeit nicht hinfahren.

Für die Durchführung sellbst kommt dann bei mir frühestens übernächste Woche (besser WE) in Frage.

So, dann mal los und bis bald, bin schon gespannt!
 

Gehirnakrobat

Geocacher
Habe gerade gedoodelt! :D
Wo könnten wir uns den treffen?
Für den Cache hätte Ich am ersten oder zweiten WE im August Zeit.

Gruß Jürgen
 

Isar-12

Geocacher
An den DoodleTerminen geht es bei mir leider nicht. Alternative auf der wir sind ist:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1e014d18-1540-4520-84b7-8b3740d70369
 

Aggi85

Geocacher
@ Isar-12 der ist doch am 31.7
die doodle termine gehen vom 18-23.7 ?
oder habe ich da jetzt was falsch gesehen :)
 

Isar-12

Geocacher
Aggi85 schrieb:
@ Isar-12 der ist doch am 31.7
die doodle termine gehen vom 18-23.7 ?
oder habe ich da jetzt was falsch gesehen :)

Ja, bei mir geht es in der Zeit vom 18-23. nicht, daher der Vorschlag mit Windi's Stammtisch. Dort werden wir vertreten sein.
 
OP
satanklaus

satanklaus

Geomaster
Laut Doodle können an den Terminen immer nur 2 von 3 Interessierten.
Die Frage ist jetzt, ob wir nochmal verschieben, oder einer eben nicht beim ersten Treffen dabei sein kann.
Da bei mir jetzt unverhofft der Dienstag nicht mehr frei ist , schlage ich vor, dass wir uns am Montag treffen. Ich kann ja BY-Pega dann ja telefonisch oder per PM auf den neuesten Stand bringen. (Das ist keine Wertung sondern entspringt praktischen Erwägungen ;) )
Als Treffpunkt bietet sich z.B. der Hofbräukeller am Wiener Platz an.
Es gibt einen großen Biergarten und bei Schlechtwetter eine Wirtschaft zum Ausweichen.
Bin aber genauso für andere Vorschläge offen.
Also: Montag, 19 Uhr im Hofbräukeller?

Zur weiteren Abstimmung schicke ich meine Email per PM rum.
Schickt mir einfach an diese Adresse eure Zu-/Absage, dann habe ich gleich eure Adressen und wir müssen die Feinplanung nicht im Forum machen.
 

Gehirnakrobat

Geocacher
So, gerade vom Biergarten heimgekommen!
War wirklich ein zünftiger Abend mit Satanklaus und Aggi85.
Im Anschluß noch zusammen einen Cache gesucht und gefunden.
Freue mich schon auf die Ziegelei Anfang August............. Gruß Jürgen
 

Aggi85

Geocacher
wir sollten denke ich einmal hier im forum einen termin vereinbaren.
hab auch wenn es nur ein paar mails waren den überblick verlohren wer nun wann kann und wann nicht.
genauso wer jetzt eigentlich dabei sein möchte/soll in welcher gruppe wie auch immer ...
 

Salima

Geocacher
Na ob das nochmal was wird bei Euch mit der Ziegelei? ;)
Ich drück Euch mal die Daumen! :D
Auf jeden Fall ist es ein toller Cache, wird Euch gefallen.

Gruß
Martin
 

Kellerkind123

Geocacher
Wenns in die Ziegelei an einem Samstag geht, dann wär ich auch mit dabei. Unter der Woche siehts bei mir prinzipiell eher schlecht aus.

KK
 
OP
satanklaus

satanklaus

Geomaster
So, bitte eintragen.
Schlage vor, bei mehr als drei OKs pro Termin in Einzelgruppen loszuziehen, sonst wir das ja nie was.

http://doodle.com/q2hf7xvecsev935x
 
Oben