• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dankeschön an Barakuda

Darwolf

Geocacher
Hier einmal ein spätes Dankeschön der erweiterten Rostocker Cachergemeinde an Barakuda.

Im letzten Jahr war er mit Kind und Kegel auf einem unserer Mini-Events (aber wir kennen uns noch alle) ;) .

Nachdem wir ihn mit einem unserer Caches ordentlich nass gemacht haben *GRINS*, stellte er uns eine eben so furchtbare Aufgabe: Wir mussten einen leeren "kleinen" TB auf mehrere Events führen und dann zu ihm zurück bringen. Dafür sollten wir dann den gefüllten Zwilling erhalten.

Die Events habe ich übernommen, das Zurückbringen die kleine Elfe und Barakuda hat sein Versprechen eingehalten. Unsere Bedingung war, es musste ein bayrisches Bier sein. Das schmeckt vllt. nicht allen, aber dafür gehört es sich so.

Und es war auch pünktlich zu unserem Grillevent hier und kam sehr gut an.
Also einen späten Danke noch mal und viele Grüße von der Ostsee und speziell auch vom Darwolf.
e7e1b93a-d11d-4083-bcfc-041356640314.jpg

der leere Zwilling
46732f9a-a113-42e5-b119-e956d1f49d17.jpg

der volle Zwilling
 

barakuda

Geocacher
Danke für die Blumen :eek:ps: :gott: :eek:ps: , freut mich wenn es Euch geschmeckt hat. :D

Hoffe wir sehen uns mal wieder, werde mich auf alle Fälle melden, wenn es mich mal wieder ein paar Tage in Eure Gegend verschlägt. Solltet Ihr mal ( wieder ) in den Münchner Raum kommen, wäre es schön, wenn Ihr Euch ebenfalls meldet. :handy:

Gruß, Bernd.
 

omabande

Geocacher
Slaryn schrieb:
Hihi....lustige Idee...aber ihr habt bitte nicht Weißbier aus solchen Plastikbechern getrunken? :???:

Ich denke schon. Angesichts der Tatsache dass Cache-Events oft ausarten eine gelungene Sicherheitsmassnahme um ernsthafte Verletzungen zu vermeiden. :lachtot:
 
OP
Darwolf

Darwolf

Geocacher
Slaryn schrieb:
Ich denke schon. Angesichts der Tatsache dass Cache-Events oft ausarten eine gelungene Sicherheitsmassnahme um ernsthafte Verletzungen zu vermeiden.
In Anbetracht dessen, dass ihr da ja schon wesentlich mehr Erfahrungen mit Weißbier bei Events habt als wir, lernen wir da natürlich gerne von euch! :lachtot:
Mit diesen Bechern ging das wirklich ohne Verletzungen ab... ;)

Viele Grüße aus Rostock

der Darwolf
 
Oben