• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freiwillige gesucht...

DieIgel

Geocacher
...für einen Beta-Test in der Nähe von Aying.

Da wir leider noch nicht viele Cacher aus dem Münchner Süden kennen, versuchen wir es auf diesem Wege mal :D

Wir suchen einen oder mehrere (erfahrene) Cacher, am besten mit eigenen oder "geliehenen" Kindern (haben wir uns leider noch nicht selbst zugelegt ;) ), die Lust haben einen Cache für Kinder bzw. junggebliebene Erwachsene zu testen.

Wer Interesse hat, kann uns einfach per Mail ([email protected]) oder hier im Forum kontaktieren und bekommt dann die weiteren Infos.

Wir danken schon einmal für die Unterstützung :^^:

Viele Grüße!
"DieIgel" Stefan & Diana

p.s. Falls das Thema hier doch falsch aufgehoben sein sollte, bitte an die richtige Stelle schieben
 
Oben