Moderator: Windi
"im Allgemeinen nicht veröffentlicht" heißt für mich, dass es im Einzelfall durchaus möglich ist. Und gerade dann hätte ich erwartet, dass ein bestehender Cache unangetastet bleibt. Oder habe ich noch eine andere relevante Guideline übersehen?Daher werden Listings für Caches, die wandern sollen ("reisende Caches"), [...], im Allgemeinen nicht veröffentlicht.
Ich denke, dass hierzu alle Reviewer auf Anweisung von GC sehr restriktiv sind.baer2006 hat geschrieben:Ich wars auch nicht.
Mich wundert aber die schnelle Archivierung, denn die Guidelines sind in dem Punkt noch relativ liberal. Zitat aus der deutschen Übersetzung (im Original steht inhaltlich dasselbe):
"im Allgemeinen nicht veröffentlicht" heißt für mich, dass es im Einzelfall durchaus möglich ist. Und gerade dann hätte ich erwartet, dass ein bestehender Cache unangetastet bleibt. Oder habe ich noch eine andere relevante Guideline übersehen?Daher werden Listings für Caches, die wandern sollen ("reisende Caches"), [...], im Allgemeinen nicht veröffentlicht.
Na ja, wenn ihr grad immer so schnell unterwegs seid, dass Anton_s nicht hinterherkommtstill-hide hat geschrieben:...
Anton_s seinen Found-Log werde ich dann wohl mal löschen...erst selbst tagelang der Dose hinterherhecheln und dann noch meckern.