Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wanted: XX - GC222 (Archived)

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

TeamAstelix
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 00:20
Wohnort: N48°20' E11°30'

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von TeamAstelix »

still-hide hat geschrieben:Hoppla...sämtliche Notes zum Cache nach der Archivierung sind gelöscht, ausser meine...ich wars aber nicht....aber jetzt kann ich meine auch löschen. Nochmal Hoppla..."abgeschlossen" ist er jetzt auch noch...wenn schon, denn schon... :???:

Gruss, Heiko
Schaut stark nach Zensur durch die Reviewer aus!
"Extra Bavariam non est Vita, et si est Vita, non est ita."
- Johannes Turmair (1477 - 1534) -
Benutzeravatar
Kellerkind123
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:39

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von Kellerkind123 »

Sorry, aber ich verstehe weder belgisch noch ist für mich ersichtlich wo der reviewer ein Problem sah. :???:
Könnt mich jemand aufklären oder einen link posten, wo ich mich belesen kann? :hilfe:
Thx


KK
eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von eigengott »

Kellerkind123 hat geschrieben:Könnt mich jemand aufklären oder einen link posten, wo ich mich belesen kann?
http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm#perm
http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm#guide (2. Absatz)
http://www.die-reviewer.info/faq.htm#supertrick
johndeg
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 10:22
Wohnort: 94469 Deggendorf
Kontaktdaten:

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von johndeg »

Nur damit ichs versteh:

was sind denn das für Caches, bei denen sogar die Reviewer die Koordinaten anpassen?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 0c4c2b4e8f
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... e43d5ddd16
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... b7e2f0532c

:???: :???:
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von still-hide »

Diese Caches werden wahrscheinlich unter den "Bestandsschutz" fallen...oder, jeder Reviewer beurteilt wohl doch ein bissl anders. Bei unserem Cache aber war es wohl eher so, das jemand mit dieser Art nicht einverstanden war oder, naja lassen wir das...inzwischen weiss ich ein bissl mehr und da werde ich mir vielleicht was einfallen lassen, schaun mer mal.

Gruss, Heiko
Bild

Bild
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von vossibaer »

johndeg hat geschrieben:Nur damit ichs versteh:

was sind denn das für Caches, bei denen sogar die Reviewer die Koordinaten anpassen?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 0c4c2b4e8f
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... e43d5ddd16
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... b7e2f0532c

:???: :???:
Ganz einfach - es sind AMERIKANISCHE Caches. Und die Irren sind doch viel mehr "Jeder" als alle Anderen auf der blauen Murmel...
Bild
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von Maulef »

vossibaer hat geschrieben: Ganz einfach - es sind AMERIKANISCHE Caches. Und die Irren sind doch viel mehr "Jeder" als alle Anderen auf der blauen Murmel...
Es sind uralte Caches, sogenannte Hitchhiker, quasi die Vorläufer der TBs. Sowas findet man vereinzelt in Europa auch noch, sind aber sehr selten geworden z.B.

GC1A74
GCA083

Maulef
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von BlueGerbil »

vossibaer hat geschrieben: Und die Irren sind doch viel mehr "Jeder" als alle Anderen auf der blauen Murmel...
Rassist!
HansaRostock
Geocacher
Beiträge: 293
Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:29
Wohnort: München-FaGa
Kontaktdaten:

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von HansaRostock »

ich kann bärchen nur beipflichten - land von groundspeak und flüssen, wo gps und fastfood fließt ; ) scheint an sich etwas loyaler und kooperativer zu sein als das zweite cachereichste land der welt...

ich selbst fand die idee einfach amüsant, auch wenn ich leider nicht das kfz gefunden habe, jedoch erinner ich mich an einen der lustigen ähnlichen cache zum geofortress-event in salzburg...


ich fand ihn gut - locationless mal anders , )

GC1EDEX
Bild
wrtlbrmpft
Geocacher
Beiträge: 272
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 13:31
Wohnort: 82008 Unterhaching

Re: Wanted: XX - GC222 (Archived)

Beitrag von wrtlbrmpft »

Zurück zum Thema: Wir haben in München ja immer noch den UNIversalen MObilen Gache ;)
Der erscheint halt leider nur sehr selten bzw. so gut wie nie auf dem Stammtisch :D

wrtlbrmpft
Antworten