• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Karlsfeld Unterstützung?

d´Karlsfelder

Geocacher
Hallo mitnand,
Ein paar kennen mich vielleicht noch. Hab nach ein bisschen Pause wieder angefangen vor einigen Monaten. (Die Pause lag vor allem an meinem alten Gerät; jetzt mit dem Legend klappts wieder)
Nachdem ich mich jetzt wieder reingehängt hab, würd ich zum 100.sten gern einen besonderen machen: Den "Pirates of the Karlsfelder Lake".
Zum einen, weil ich vor Jahren entnervt (Wetter, keine Ahnung usw.) aufgegeben habe, zum anderen weil ich den einfach haben will :). Hab ja schließlich ALLE Logs gelesen.
Dabei hätte ich wahrscheinlich einen 15-jährigen Baumbezwinger und eine 12-jährige Leistungsturnerin für die T5er Aufgaben. Sollte doch reichen, oder?
Allerdings möcht ich, wenn möglich, das ganze auch durchziehen. Für meinen ersten Nachtcache mit DER Vorgabe, befürcht ich halt, irgendwo hängen zu bleiben und dann frustrierte Mitcacher zu haben.
Wenn jemand Lust hat, meldet euch doch einfach
Ich fang auf jeden Fall Morgen, Sa. 19.9.09 bei einbruch der Dunkelheit, ca. 20.15 bei den Startkoords an :)
Grüße
Herbert
 

Isar-12

Geocacher
Hallo Herbert,
wir hatten ja vor kurzem diesen Cache gemacht und viel Spass dabei. Diesen wünsche ich Dir auch für heute Abend. Es ist eine schöne Runde.

Gruß Roland
 
Oben