Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Calling all Mission Commandos

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Wenn sich da ein paar Leute finden die mitgehen dann wird das eine ganze Menge an neuen Caches für Karin geben.
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

@Bilbowolf

Ich muß mich leider bei der großen Aktion ausklinken. Wir hatten gestern im Landkreis das ultimative Unwetter. Ich denke, daß ich an den nächsten Wochenenden zwecks Aufräum- und Wiederherstellungsarbeiten keine 24 Stunden opfern kann.

mfg Stefan
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Schade... bleibt nur noch Marnem (mit einem Prinzipiell...)

Das bedeutet ich könnte es mit mehr Feindbild zu tun haben als "Jäger".

Ich lass mich nicht abschrecken. An diesem Wochenende ist meine Familie weit weit weg.... und daher ist extrem caching angesagt....

Wenn die Sonne die Augen aufmacht stehe ich auf der Startlinie zu Mission Golf (es sei denn es regnet in strömen!!!!)

Marnem! Noch dabei?

No mercy! Get ready to rock and rumble :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem »

Bin dabei, allerdings werd ich keine Zeit haben vorher nen Cache zu legen oder den Reception Clerk zu finden, da ich momentan im Bayrischen Wald ein Praktikum mache.
Evtl sollten wir das Programm etwas abspecken, damit mehr Leute sich trauen. Ohne Mission Echo wären es "bloß" noch 6 1/2 Stunden. Bei gutem Wetter und rechtzeitigem Beginn sollte das bis Sonnenuntergang zu schaffen sein.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Evtl sollten wir das Programm etwas abspecken, ...
Sind die Missionen zu hart, bist Du zu schwach. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ebend, daher wird hier nix abgespeckt! Wer allerdings am Abend für Echo dazustossen möchte... kein Problem.

Mit macht derzeit die Wetterprognose etwas sorgen, aber ich klammere an die Hoffnung --> die können doch sowieso nicht so weit in die Zukunft schauen!
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Bilbowolf hat geschrieben:Ebend, daher wird hier nix abgespeckt! Wer allerdings am Abend für Echo dazustossen möchte... kein Problem.

Mit macht derzeit die Wetterprognose etwas sorgen, aber ich klammere an die Hoffnung --> die können doch sowieso nicht so weit in die Zukunft schauen!
Wetterprognose jetzt schon für 28. August? *staun*

Schau ma mal, wie sich das Wetter so entwickelt.

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Wie war das nochmal? Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur falsche Kleidung. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ich mache mir auch mehr sorgen, um den Empfang :D

Wenn zu viel Wasser in der Luft....
Benutzeravatar
rso4x4
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von rso4x4 »

schade...so ab oktober wär ich da sofort dabei...aber bis anf. september gehts zeitlich ned und dann bin ich bissi in urlaub.....
(ich hätte auch n neoprenanzug :) )
Antworten