• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Calling all Mission Commandos

Bilbowolf

Geowizard
Am Samstag den 28ten August sollen die Missions dieser Region angegangen werden:

GCGJ2X Mission Alpha
GCGXAA Mission Bravo
GCJE3Y Mission Echo
GCJDCQ Mission Foxtrot
GCJH6J Mission Golf
GCJG8K Mission Hotel
GCK095 Mission Kilo

Hiermit meinen Aufruf an alle Kommandoeinheiten sich zum Einsatz zu melden. Verfügungsraum wird noch mitgeteilt. Abrücken im Morgengrauen. Vermutliche Rückkehr ohne Verluste erst nach 24 Stunden.

Unbedingte Vorbereitung notwendig für Mission Golf, Mission Hotel, Mission Kilo!

Marc
 

Marnem

Geocacher
Prinzipiell wäre ich bei einem solchen "Massencachen" dabei, aber wie soll das mit der Vorbereitung für Mission Kilo und Hotel laufen? Für Kilo nen Cache legen und registrieren lassen und dann am 28. nur noch eintragen? Und den Reception Clerk vorher finden, um die ID zu bekommen?
Missione Echo wäre als Nachtcache vermutlich die letzte Station, aber was tun gegen den Reifenstecher?
 

º

Geoguru
Falls Ihr noch Feinddarstellung braucht meldet Euch :p :p

Hihi - aber was anderes:

Um das ganze in der räumlich sinnvollen Reihenfolge anzugehen und einen ungefähren Zeitplan aufzustellen:

Golf >> 1:00 h
Transport >> 0:30 h
Hotel >> 0:45 h
Transport >> 0:30 h
Alpha >> 1:00 h
Transport >> 0:10 h
Foxtrot >> 0:30 h
Transport >> 0:50 h
Kilo >> 0:15 h
Transport >> 0:50 h
Bravo >> 0:45 h
Transport >> 0:20 h
Echo >> 8:00 h

~ 15 h (kein Fehler, kein Verlaufen, kein Verfahren, keine Pause, keine Schwächlinge)

have phun
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Für Kilo nen Cache legen und registrieren lassen und dann am 28. nur noch eintragen?
Ja, halte ich für machbar :)

Und den Reception Clerk vorher finden, um die ID zu bekommen?
Sobald die Mannschaft steht sollte einer auserkohren werden, den Clerk zu entführen :twisted: (ca. 1-7 Tage vorher).


Missione Echo wäre als Nachtcache vermutlich die letzte Station, aber was tun gegen den Reifenstecher?
Ja, richtig! Daher dauer der ganzen Sache = 24h. Ich kenne die Location nicht ganz aber angeblich gibt es da im Dorf ein Lokal. Da sollten wir parken.
 

die-piraten

Geomaster
Zu 50% bin ich dabei.
Ich hab dummerweise in dieser Woche Bereitschaft :evil: :evil: :evil: . Das heißt, wenn mich meine Firma ruft, muß ich pronto Bereitstehen. Ich versuche mal was zu tauschen. Das kann ich aber erst nächste Woche machen, da ich erst wieder ab dem 18.08. arbeite.

Sollte sich ein anderes Datum abzeichnen, hab ich auch nichts dagegen.

Ob ich dann eine große Hilfe bin, stellt sich dann allerdings noch raus...

Und noch was: Ich hasse Reifenstecher!
 

º

Geoguru
... (ca. 1-3 Tage vorher)

In Haberskirch (etwas südlich der Startkoordinaten von ME) kann man parken.
 

ingo_3

Geomaster
Boa Ehy

Was für´n Programm.

Mal ehrlich und ohne Schmarrn, da geht evtl die Hälfte.

Nix für ungut. :wink:

ingo_3
 

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Mal ehrlich und ohne Schmarrn, da geht evtl die Hälfte.

Ich muss mich Ingo teilweise anschliessen. Mission Echo könnt Ihr dabei gleich ausklammern. Das ist bei diesem Pensum garantiert nicht mehr drin.
Den Rest könnte man schaffen aber nur wenn man Philipps Tip beherzigt (kein Fehler, kein Verlaufen, kein Verfahren, keine Pause, keine Schwächlinge).
Aber dann werdet Ihr wahrscheinlich tot ins Bett fallen.

Die Idee hat zwar einen sehr masochistischen Charakter, ist aber irgendwie genial.
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Wenn man einmal loslegt heisst das nicht, dass man an irgendeiner Stelle nicht abrechen kann... Primärziel ist aber auch noch genug Zeit und Kraft zu haben Echo anzugehen.

Es heisst halt eben "Freizeit für die Harten" :twisted:
 

Windi

Geoguru
Wenn sich da ein paar Leute finden die mitgehen dann wird das eine ganze Menge an neuen Caches für Karin geben.
 

die-piraten

Geomaster
@Bilbowolf

Ich muß mich leider bei der großen Aktion ausklinken. Wir hatten gestern im Landkreis das ultimative Unwetter. Ich denke, daß ich an den nächsten Wochenenden zwecks Aufräum- und Wiederherstellungsarbeiten keine 24 Stunden opfern kann.

mfg Stefan
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Schade... bleibt nur noch Marnem (mit einem Prinzipiell...)

Das bedeutet ich könnte es mit mehr Feindbild zu tun haben als "Jäger".

Ich lass mich nicht abschrecken. An diesem Wochenende ist meine Familie weit weit weg.... und daher ist extrem caching angesagt....

Wenn die Sonne die Augen aufmacht stehe ich auf der Startlinie zu Mission Golf (es sei denn es regnet in strömen!!!!)

Marnem! Noch dabei?

No mercy! Get ready to rock and rumble :twisted: :twisted: :twisted:
 

Marnem

Geocacher
Bin dabei, allerdings werd ich keine Zeit haben vorher nen Cache zu legen oder den Reception Clerk zu finden, da ich momentan im Bayrischen Wald ein Praktikum mache.
Evtl sollten wir das Programm etwas abspecken, damit mehr Leute sich trauen. Ohne Mission Echo wären es "bloß" noch 6 1/2 Stunden. Bei gutem Wetter und rechtzeitigem Beginn sollte das bis Sonnenuntergang zu schaffen sein.
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Ebend, daher wird hier nix abgespeckt! Wer allerdings am Abend für Echo dazustossen möchte... kein Problem.

Mit macht derzeit die Wetterprognose etwas sorgen, aber ich klammere an die Hoffnung --> die können doch sowieso nicht so weit in die Zukunft schauen!
 
Bilbowolf schrieb:
Ebend, daher wird hier nix abgespeckt! Wer allerdings am Abend für Echo dazustossen möchte... kein Problem.

Mit macht derzeit die Wetterprognose etwas sorgen, aber ich klammere an die Hoffnung --> die können doch sowieso nicht so weit in die Zukunft schauen!

Wetterprognose jetzt schon für 28. August? *staun*

Schau ma mal, wie sich das Wetter so entwickelt.

Schnüffelstück
 

rso4x4

Geocacher
schade...so ab oktober wär ich da sofort dabei...aber bis anf. september gehts zeitlich ned und dann bin ich bissi in urlaub.....
(ich hätte auch n neoprenanzug :) )
 
Oben