• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

.

A

Anonymous

Guest
wenns sichs jetz auch plump anhört... ja und weiter? Nenn doch wenigstens den GC Code oder was auch immer, dass man das anscheinend tolle Erlebnis nachvollziehen kann.
 

HansaRostock

Geocacher
GC Code? Wenn du nicht Owner bist, kannst du vorm publishen GC-Codes eingeben wie du willst, er wird erst "sichtbar", wenn DIE Taste gedrückt wurde....also weniger brüllen , )
 
A

Anonymous

Guest
ich hab heute auch was tolles erlebt, falls es jemanden interessiert.bin mal gespannt wann's da n listing gibt
 

Sir Hugo

Geomaster
Stramon schrieb:
Komischer Tradi, bei dem zwei verschiedene Koordinaten im Listing stehen... :???:

Der Grund hierfür könnte sein, die Abstandsregel zu GC156MX zu unterlaufen.... das wird zumindes in dieser note als mögliche Erklärung genannt.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Hier sollten sich die FTF-Jäger aber beeilen, denn ich geeh davon aus, dass der Cache nicht mehr lange besteht...
 
A

Anonymous

Guest
Sir Hugo schrieb:
Der Grund hierfür könnte sein, die Abstandsregel zu GC156MX zu unterlaufen.... das wird zumindes in dieser note als mögliche Erklärung genannt.
Komisch, das das als Note geschrieben wurde, die Bemerkungen sollten für einen SBA durchaus langen...
 
A

Anonymous

Guest
speedyelise schrieb:
Was mischt sich hier ein Schrottie ein: Ein Regelreiter aus dem hohen Norden?
Regelreiter? Eher im Gegenteil. Aber Mut zum SBA sollte schon sein, eine Note ist eben nichts weiter als eine Bemerkung, und die verpufft oft wirkungslos. Auf einen SBA jedoch wird für gewöhnlich reagiert, im optimalsten Fall mit Änderungen am Cache/Listing, die dann den SBA obsolet werden lassen.

Übrigens: Ist es neuerdings für Berliner verboten, hier im München-Forum zu schreiben?
 

barakuda

Geocacher
Na zumindest ist der Cache jetzt schon im Archiv und sogar gesperrt.

Mir hat er Spaß gemacht, ich finde es nur schade, für weitere 4 oder mehr Cacher / innen, welche vor Ort waren und jetzt nicht mehr loggen können, nur weil sie nicht gleich von unterwegs aus geloggt haben.

Die Location ist für LP-Liebhaber aber auch ohne Log erkundungswert, auch wenn sie nicht der Oberhammer ist, aber zumindest groß ist die Location.
 
A

Anonymous

Guest
barakuda schrieb:
Mir hat er Spaß gemacht, ich finde es nur schade, für weitere 4 oder mehr Cacher / innen, welche vor Ort waren und jetzt nicht mehr loggen können, nur weil sie nicht gleich von unterwegs aus geloggt haben.
Das sollte kein Problem darstellen, auch wenn der Cache archiviert ist, kann noch geloggt werden.

speedyelise schrieb:
Der Cache um den es ursprünglich ging, gibt es ja, wie Norddeutsche Sucher hier wünschten, nicht mehr.
Also hat man als Nicht-Münchener nun wirklich nicht das Recht hier im Forum zu schreiben und eine Meinung zu haben? Seltsam.
 
Oben