• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auto gesucht

omabande

Geocacher
Sowas gabs schon öfters. Kann mich an eine andere Geschichte erinnern da hat jemand erst nach 2 Jahren sein Auto wiedergefunden.

Was mich jedoch mehr wundert. Wenn das Auto wirklich nahe einer U-Bahn-Station abgestellt wurde, warum gabs im schönen parkplatzarmen München bis dato keinen Strafzettel????
 

Sofawolf

Geocacher
omabande schrieb:
Wenn das Auto wirklich nahe einer U-Bahn-Station abgestellt wurde, warum gabs im schönen parkplatzarmen München bis dato keinen Strafzettel????

in einem parkhaus in der kieler innenstadt steht ein auto bei dem der TÜV schon mehrere jahre abgelaufen ist. das ding hat zentimeterweise staub drauf, eins der kennzeichen fehlt und einen strafzettel habe ich darauf noch nie gesehen. wer auch immer das ding da abgestellt hat, scheint jedenfalls nicht mehr danach zu suchen :^^:
 

BlueGerbil

Geowizard
Wie sollte man auch in einem Parkhaus (privates Gelände) einen Strafzettel bekommen? Solange da irgendjemand brav seine Stellplatzgebühren zahlt, kann die Karre da auch Staub ansetzen. Wir haben auch einen Jeep in der Tiefgarage stehen, der abgemeldet ist und keine Kennzeichen hat - kostet mich nicht mal €25,- im Monat und der Karren steht schön trocken, bis er "wiederbelebt" wird.
 

omabande

Geocacher
Solange da irgendjemand brav seine Stellplatzgebühren zahlt, kann die Karre da auch Staub ansetzen

Dann müsste der Typ aber wissen wo sein Parkplatz ist für den er regelmässig Geld bezahlt.
Deshalb schliesse ich auf einen öffentlichen Parkplatz......
 

dl4mea

Geocacher
... und mich erinnert das an das vergessene Auto in der Tiefgarage beim "Lara geht shoppen" in Laim.

Günter (dl4mea)
 

Chris601

Geomaster
Muss es nicht heißen: ULLA sucht ihr Auto?

:-D sorry, wir sind ja nicht auf der Wiese und eigentlich kommt der Witz auch ein paar Monate zu spät. ;-)
 
OP
M

ManniK

Geocacher
Und das bei uns in Gilching! Da hätte tatsächlich auch ein Cacher drauf stossen können ;)
 

ikeableistift

Geomaster
kiwiwings schrieb:
Vielleicht wird es ja auch bald abgeschleppt, wie so manch andere Rostlaube ... jetzt aber schnell Ikea :D
Das war doch ein nettes Experiment. Aber glaube mir, es war gar nicht so einfach, eine nicht abgeschlossene Rostlaube zu finden. Ich habe jedenfalls seit dem kein würdiges Objekt mehr gefunden. Da hat die Stadt München recht rabiat durchgegriffen...
Bis dasAuto allerdings gefunden wird, müßte sozusagen erst mal der TÜV ablaufen, fürchte ich...
 
Oben