• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tag der offenen Tür beim Landesvermessungsamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ll,

ich habe grade der Zeitung entnommen, dass am Samstag, dem 23. Juli, Tag der offenen Tür beim Bayerischen Landesvermessungsamt ist. Die haben von 09:00 bis 17:00 Uhr auf. Alexandrastraße 4, am Lehel.

Ist vieleicht ganz interessant, da man beim Geocachen das Thema auch etwas tangiert. Mal schaun, vieleicht fahr ich da morgen noch rein.

Sascha

--
Area 52 Part 2 - Kurz vor der Freigabe
 

dl4mea

Geocacher
vor 4 Wochen: MAN-Ausbildung
vor 3 Wochen: MTU-Ausbildung
vor 1 Woche: MAN-Familientag
morgen: Autoliv in Dachau, Vermessungsamt

Sag mal, zählt das als Multi?
 

Windi

Geoguru
Schade dass dieser Termin hier nicht eher bekanntgegeben wurde. Wenn ich das rechtzeitig gewußt hätte wäre ich auch hin gegangen. Hätte mich schon einmal interessiert.
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Habs auch nicht geschafft (musste ja noch an Area 52 Part 2 bauen). Aber die Ford-Family war da, die könnt Ihr ausquetschen.

Sascha
 

ingo_3

Geomaster
ich war auch da, und hab ne schöne Luftbildkarte vom Süd-Westen Münchens bekommen.
Starnberger See Ammer See.
 
A

Anonymous

Guest
ingo_3 schrieb:
ich war auch da, und hab ne schöne Luftbildkarte vom Süd-Westen Münchens bekommen.
Starnberger See Ammer See.
auf der karte steht hoffenlich Ammersee. :shock:
happy hunting.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben