Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Seltsames von 8008

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Bearchen
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 13:13

Seltsames von 8008

Beitrag von Bearchen »

:schockiert: :schockiert: Heute früh im Salzburger Forum gelesen........... :schockiert: :schockiert:

Alle 8008 Caches stehen zur adoption

alle meine caches stehen nun zur adoption frei
bewerbungen via geocaching PM

caches die nicht adoptiert werden, werden am 2.11. archiviert !

ausgenommen sind meine earthcaches !

http://www.geocaching-salzburg.at/index ... id=656#656


Jemand Ahnung was da los is???

Bearchen



Siehe auch Log ----->
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... aeba581066
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von ingo_3 »

Er hat sich wohl an den Grenzen der Richtlinien herumgetrieben und erwartet jetzt seine Strafe von Groundspeak :gott:
Hätte nicht gedacht das MN ein solcher Korinthenkacker ist :schockiert:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
kiwiwings
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:01
Wohnort: Krawallburg
Kontaktdaten:

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von kiwiwings »

ingo_3 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das MN ein solcher Korinthenkacker ist :schockiert:
Glaubst Du wirklich, daß da ein Hahn dem anderen das Auge auspickt?
Siehst Du ned die feine österreichische Ironie, die da dahinter steckt?

Ich hab's ja für 'nen AprilHalloween-Scherz gehalten, aber 130 Caches zu archivieren, macht man mal ned so mit links. Vermute mal, das hat was mit dem Pinzgau-Event und der Reaktion von Groundspeak darauf zu tun. Ich würd' mich freuen, persönlich auf ein Event angesprochen zu werden ... aber leider kräht kein Hahn nach mir :roll:

Also ich hab's mir schon lange gedacht und jetzt nochmal auf seine Homepage geschaut.

Da steht ganz klar und deutlich drin:
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">

Noch Fragen? :lachtot:

PS: Bitte jetzt keine Aufklärung bzgl. HTML und so ...
[Ironie on]
PS2: So und nun schreib ich auch gleich der österreichischen Internet-Polizei, weil so geht das nun wirklich nicht
[/Ironie off]
Benutzeravatar
lesserl
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von lesserl »

crazybear and honey
Geomaster
Beiträge: 534
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von crazybear and honey »

So ab heute sind alle seine Caches archiviert.

Da waren solche Hammer dabei. Das ist schon echt ärgerlich.

Gruß René
Salima
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 16:20
Wohnort: München

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von Salima »

ingo_3 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das MN ein solcher Korinthenkacker ist :schockiert:
Und jetzt hat MN seine ganzen Notes wieder gelöscht. Was geht denn da ab? :irre: :???:
ikeableistift
Geomaster
Beiträge: 640
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 13:21
Wohnort: München - Giesing

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von ikeableistift »

Hui... das ist aber ein echter Verlust für die österreichisch-deutsche Cacher-Szene. :???:
Was genau stand denn in diesen Notes? Kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum, verpasst man wieder alles... kann vielleicht jemand gepufferte Details berichten? Was mußte passieren um den begnadeten Cache-Owner 8008 so zu vergraulen? Gibt es in Salzburg jetzt überhaupt noch hebenswerte Caches? Wenn MountainNinja jetzt auch noch dicht machen würde, dann wäre Salzburg nur noch Cacher-Einöde. Merkwürdige Welt... :irre:
Bild
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
kunkelt
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Di 26. Dez 2006, 20:57
Wohnort: 82362 Weilheim
Kontaktdaten:

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von kunkelt »

Gemeinde,
ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe, aber ich krieg den Pinzgauer (noch nicht Mega-)Event nicht mehr auf den Schirm! Das war doch mal die GC1XEDZ unter http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... eb855e87ef, oder hab ich da was verpasst? Wurde der Cache quasi wieder "depubliziert"?
Viele Grüße aus Wien (das bei diesem Dauerregen-Schnee-Kälte-Gemisch wenig Freude macht),
Thorsten
Benutzeravatar
LATeam
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 18:58

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von LATeam »

würd mich auch interessieren
Ulm ist MEGA - Das Ulmer FORT
Benutzeravatar
Spike05de
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:13
Wohnort: 89233 Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von Spike05de »

LATeam hat geschrieben:würd mich auch interessieren
Eigentlich ganz einfach, da wurde beschissen und das Listing wurde retracted! Siehe auch hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=1 ... it=pinzgau
Antworten