Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Seltsames von 8008

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
tim204
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Di 23. Jan 2007, 18:39

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von tim204 »

Hi,
also ich nene sowas konsequent, er hat wahrscheinlich die Schnauze voll sich mit
den leuten rumzuärgern.
Nach dem sich machen Rewiever schon wegen 5 metern abstand zu anderen caches
störrisch stur stellen ist doch klar das sich Geocaching immer weiter von einem Spiel entfernt.

Mir kommt es halt immer wieder so vor das sich manche".........", glauben sich bei gc.com beweisen zu müssen.


gruss


tim
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2477
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von Inder »

@baerchen:
Du bist doch im AT-Forum auch aktiv? Schick ihm doch mal eine PN mit klarer Frage! Ist evtl. sinnvoller als alle Spekulationen hier.
Evtl. hat er ja auch Lust, seine Caches zu opencaching.de zu übertragen?
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger
Bearchen
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 13:13

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von Bearchen »

Gesagt getan....... werd ihm gleich mal über gc.com ne Nachricht schreiben.....

Hab Christian schon 2 Mails geschickt und keine Antwort bekommen.... mal schaun ob diesmal was kommt.....

Bearchen
Bearchen
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 13:13

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von Bearchen »

Benutzeravatar
kiwiwings
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:01
Wohnort: Krawallburg
Kontaktdaten:

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von kiwiwings »

Also mit dem Slogan "... it's time to go" scheint nun wohl eher eine große Reise verbunden.
Guckst Du hier: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=8008
Wobei ich MOC Earthcaches ja nun ziemlich beknackt finde ... :irre: ... könnt ja einer einfach so loggen ohne dort gewesen zu sein und dann müsste man die ganzen Logs löschen ... :kopfwand:
Eiswind
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 13:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von Eiswind »

Sehr seltsam finde ich auch:
17 Nov 09 new! LAGUNA 69 by 8008 (GC20PFG)

Wenn ich nicht mehr aktiv geocachen würde, wäre eine meiner letzten Aktionen wohl "Einen MOC-EC veröffentlichen" :)

... offenbar ist er wirklich "nur" umgezogen, da seine beiden letzten ECs in Peru liegen.
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
ng-ebe
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 21:09

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von ng-ebe »

Eiswind" schrieb
... offenbar ist er wirklich "nur" umgezogen, da seine beiden letzten ECs in Peru liegen.
Dass ein EC so seine Zeit braucht, bis er published wird ist bekannt??

Ansonsten, abwarten und ruhig Blut: Pinzgau-Megaevent findet statt
Vermutlich wird alles wieder gut ....
Benutzeravatar
8008
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 07:39

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von 8008 »

mit genügend abststand nehme ich nur hier! stellung (und in keinem anderem gc-forum)
mich erreichten ca. 200 mails zur archivierung meiner caches!

hier begann alles
wenn man bemerkt das man auf dem salzburger gc-stammtisch nicht mehr erwünscht ist, sollte man seine caches archivieren.

für mich stellt sich die frage, warum bin ich nicht mehr erwünscht...
ich bin sicher :irre: :???: :irre: :irre:

meine caches waren in erster linie caches für salzburger um ihnen ihre heimat mit anderen augen näher zu bringen. das manche rätsel nicht einfach zu lösen sein werden, war logisch!
denn wenn man mitten in der altstadt in die unterwelt der kanalisation abtaucht, darf der geocacher vorher auch mal sein hirn einschalten. :D - diese + andere locations von mir vertragen nun mal keine massen von geocachern ...

zur write note von MountainNinja, wo dieser ankündigt, dafür zu sorgen, dass keine caches von mir mehr online gehen. naja was solls. die österreichischen reviewer haben dazu nie stellung genommen.
groundspeak wurde von der archivierung ebenfalls informiert + habe dazu ein "ticket in copy erhalten" noch lebt mein account.

:irre: werde sicher nie wieder einen cache verstecken! :irre:
liebe grüsse 8008 / christian

ps: wenn jemand noch fragen hat :hilfe: > via gc-mail
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von Maulef »

8008 hat geschrieben: ich bin sicher :irre: :???: :irre: :irre:
Hallo Christian,

Wenn die Salzburger zu sehr nerven, bieten wir in Bayern Asyl. Wir sind hier alle :irre: und finden das ganz normal. :D

Maulef
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Seltsames von 8008

Beitrag von vossibaer »

Maulef hat geschrieben:
8008 hat geschrieben: ich bin sicher :irre: :???: :irre: :irre:
Hallo Christian,

Wenn die Salzburger zu sehr nerven, bieten wir in Bayern Asyl. Wir sind hier alle :irre: und finden das ganz normal. :D

Maulef
Jawollll! :D
Bild
Antworten