Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Seltsames von 8008

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

kunkelt
Geocacher
Re: Seltsames von 8008

Beitrag von kunkelt »

Danke an Spike05de! Ich dachte schon, dass hätte was mit der Spam-Aktion zu tun gehabt... ;)
Snoop89
Geocacher

Beitrag von Snoop89 »

Hmm ich versteh das jetzt nicht so ganz.
War diese ganze Löschungsgeschichte nun ein Scherz oder ging da wirklich nen Stück Cachegeschichte futsch? :hilfe:
LG
Ich habe einfach keine Zeit mich zu beeilen.
HansaRostock
Geocacher

Beitrag von HansaRostock »

kein scherz...ja, viel qualität und geile rätsel in und um salzburg sind nun futsch...
Bild
snowboarddude
Geocacher

Beitrag von snowboarddude »

HansaRostock hat geschrieben:kein scherz...ja, viel qualität und geile rätsel in und um salzburg sind nun futsch...
ich rekapituliere mal: owner veröffentlicht ein eventcache für Mai 2010, groundspeak ist das zu früh, das listing wird mit hinweis auf die verfrühung gelöscht, soweit so gut.

dann plötzlich verschwinden 140 caches von teilweise erlesenster Qualität, weil Groundspeak wegen dieser lappalie einen cacher zum nichtcacher machen will?

sind wir hier auf einer spieleplattform(wenn die auch weitgehend im wald befestigt ist)? irgendwas ist da doch sonst noch wrong.

gott sei dank ist wenigstens die madmaxserie erhalten geblieben.
@barakudabernd: warst du da schon ?

max der snowboarddude
HansaRostock
Geocacher

Beitrag von HansaRostock »

@ dude: verlink mal die Serie, ich find die net.... :kopfwand:
Bild
barakuda
Geocacher

Beitrag von barakuda »

Gruß, Bernd.
ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 »

Alles schön und gut.
Aber was ist denn jetzt passiert um diese Reaktion auszulösen ? :schockiert:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild
Snoop89
Geocacher

Beitrag von Snoop89 »

snowboarddude hat geschrieben: dann plötzlich verschwinden 140 caches von teilweise erlesenster Qualität, weil Groundspeak wegen dieser lappalie einen cacher zum nichtcacher machen will?

sind wir hier auf einer spieleplattform(wenn die auch weitgehend im wald befestigt ist)? irgendwas ist da doch sonst noch wrong.
max der snowboarddude
Also handelt es sich um den Owner dieses Events, dessen 140 weitere Caches von Groundspeak als Reaktion auf die verfrühte Eventankündigung gelöscht wurden? Unabhängig vom Event selber, nehm ich nun mal an.
Das wär ne ziemliche Sauerei, aber was soll man tun? :zensur: :zensur: :zensur:
Ich finde, dass Groundspeak sich an den falschen Stellen ziemlich viel rausnimmt... vielleicht sollte man solche guten Caches zu Opencaching "rüberretten", bevor sie in der Versenkung verschwinden... :/
Ich tipp ja mal fast auf persönliche Missgunst oder Streitigkeiten eines Admins gegenüber dem Owner.
Wenn ich irgendwie falschen Kram von mir gebe, möge man mich bitte zurechtweisen :^^:
Aber ich bin noch ein Frischling unter den Cachern und hab manchmal noch nicht sooo die Orientierung. :gott:
GLG
barakuda
Geocacher

Beitrag von barakuda »

Snoop89 hat geschrieben:Aber ich bin noch ein Frischling unter den Cachern und hab manchmal noch nicht sooo die Orientierung.
Wenn Du Dich selbst als "Frischling" bezeichnest, dann laß bitte auch solche Mutmaßungen bleiben, denn solange sich 8008 nicht selbst dazu äußert, sind das alles nur Vermutungen.

Um ein paar mehr Vermutungen anstellen zu können, könntest Du ja mal im österreichischen Forum ein bißchen schmökern, dann würden sich nämlich auch manche Vermutungen von selbst ausschließen.
Gruß, Bernd.
Snoop89
Geocacher

Beitrag von Snoop89 »

Entschuldige... Bin ja schon fleißig am Forum studieren, aber alles hab ich dazu noch nicht durch. :hilfe: Ist doch ne ganze Menge.
Ich bemüh mich, hier nix Falsches in den Raum zu werfen :ops:
Aber: Die Mutmaßung mit den persönlichen Unstimmigkeiten kam daher, weil ich sowas auch in anderen Foren schon erlebt habe, wenn es um irgendwelche "unerklärliche" Löschungen ging. Nicht auf Geocaching bezogen sondern zum Beispiel in Fotoforen o.ä.
Das sind scheinbar themenübergreifende Probleme. Und es hat mich einfach ziemlich beschäftigt, deswegen hab ichs erwähnt. Wäre sehr schade, wenn hier jemand unsinnig vergrault würde.
Aber ich bin auch gespannt, ob der Owner selbst sich dazu noch äußert.
*abwarte*
Antworten