• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching bei My Pokito?

MyPokito

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher!
Wir überlegen gerade, Geocaching in der Sendung My Pokito (täglich live auf RLT2) vorzustellen. Was wir dazu bräuchten, wäre ein Studiogast aus dem Münchner Raum!
Habt Ihr Lust? Oder kennt wen, der Lust hat?
Dann schreibt mir bitte kurz an [email protected] und ich schicke Euch gerne alle Infos.
Viele Grüße,
Iris
 

Bearchen

Geocacher
Nicht böse sein.....

NED SCHON WIEDER

:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
 

Schnueffler

Geoguru
Wer noch nicht mal weiss, wie der Sender heisst, für den er produziert, der braucht auch keine Cacher, die man durch den Kakao ziehen kann. Aber das passt ja zum Niveau des Senders...
 

Pinellas

Geocacher
Nana, als ob wir uns nicht alle schonmal vertippselt hätten.

Pokito ist übrigens ne Sendung für Kinder... das macht es natürlich nicht besser! :kopfwand:

Kinder können noch nicht alleine cachen gehen! Zu gefährlich, zu teuer, zu schwierig, zu zu zu zu zu.......
 

Slaryn

Geocacher
Pinellas schrieb:
Nana, als ob wir uns nicht alle schonmal vertippselt hätten.

Klar haben wir das alle schon, aber ich finds trotzdem immer wieder amüsant. War ja auch ned böse gemeint. :^^:

Der Fred kann aber wohl zu, der Link zur Pressestelle steht und hier wird sich sicher niemand offiziell bewerben, hoffentlich. :???:
 

Eiswind

Geocacher
...nur mal so ne Idee:
Vielleicht sollte man der Presse mal stecken, dass man bei Geocaching:
* nix gewinnen kann (v.a. kein Geld)
* keinen öffentlichen Ruhm erlangen kann (außer man schreibt Bücher darüber ;) )
* nicht automatisch Kandidat bei einer Voting-Show wird
* sich dreckig macht
* draußen rumgeistern muss
* es kein XBox360-Spiel (geschweige denn PS3) dazu gibt
* wohl auch keine großartigen Einschaltquoten damit erzielen kann

....dann haben wir evtl. mal Ruhe :D

SCNR

Tom
 

HansaRostock

Geocacher
irgendwann muss ich leider alle pressefutzis zu einem event einladen und ordentlich verjacken ; )

wann hört das endlich auf.... NEIN, niemand aus MUC will dort auftreten...diese sendung hat die größte feindesbreite, nähmlich viewer von 6-15 jahre.... die kleinen muggels...die bekanntlich die schlimmsten sind...warum die zum cachen animieren?

naja...ich sag nix mehr zu dem thema, freue mich jedoch, dass sich keiner aus MUC profilieren will und dort zugesagt hat...

hannes
 

HansaRostock

Geocacher
@Eiswind: da hast du natürlich recht... die hoffung stirbt zuletzt

@Marcel: du bist schön ruhig in deiner provinz sonst komm ich mal nen tag vorbei ; )
 

quercus

Geowizard
das problem bei medien-verweigerung ist, dass sie es dennoch machen und dann aber meist richtig falsch. ich musste das selber mal erleben, als ich der BILD ein interview abgelehnt habe. die haben dennoch einen artikel geschrieben und mir doch tatsächlich auch worte in den mund gelegt. fazit: hätte ich doch besser selber mitgemacht :D

vielleicht sollte mal ein profi an den sender schreiben, dass sich dieses hobby nicht für jugendliche unter 14 jahren ohne begleitung der eltern eignet und weshalb die community hier so kritisch mit den jungen leuten ist. vielleicht haben sie ein einsehen und zeigen lieber einen beitrag über klassische schnitzeljagden und wie man die organisiert
 

Marcel123

Geocacher
HansaRostock schrieb:
@Eiswind: da hast du natürlich recht... die hoffung stirbt zuletzt

@Marcel: du bist schön ruhig in deiner provinz sonst komm ich mal nen tag vorbei ; )

von mir aus :D das risiko bin ich bereit einzugehen, wie man dich erzieht und an der kurzen leine hält hab ich ja schon gelernt
 

Rashka

Geocacher
quercus schrieb:
das problem bei medien-verweigerung ist, dass sie es dennoch machen und dann aber meist richtig falsch. ich musste das selber mal erleben, als ich der BILD ein interview abgelehnt habe. die haben dennoch einen artikel geschrieben und mir doch tatsächlich auch worte in den mund gelegt. fazit: hätte ich doch besser selber mitgemacht :D

Im Prinzip richtig, nur das es bei der Bildung auch nicht viel besser gewesen wäre, wenn du was gesagt hättest - im Gegenteil, sie hätten noch mehr Sachen zum verdrehen gehabt.
 
Oben