• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Hotels an der A99

ManniK

Geocacher
Kann mir jemand sagen, wo die TB Hotels an der A99 bei Kirchheim abgeblieben sind. Auf der gc.com Karte werden sie mir nicht mehr angezeigt. Heute früh habe ich die Listings noch gelesen und bin daraufhin hingefahren und hab einen TB raus und zwei Coins rein. Das kann ich jetzt nicht loggen.
Dann hab ich noch "Die weisse Frau" gemacht, die ist jetzt disabled... Was ist nur los heute?
 

Blazek

Geocacher
Hi,

erstmal die GC-Codes der beiden Hotels an der A99 - weiß ja nicht welchen du gemacht hast, aber damit dürftest zumindest noch loggen können:

GC1751Z und GC17521

Eine Erklärung fürs Archivieren hat der Owner auch hinterlassen...
 
Oben