• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat zufällig jemand von euch...

HansaRostock

Geocacher
...ein Schlauchboot, welches er mir mal von Freitag bis Sonntag borgen könnte? Es müsste einigermaßen platzsparend verpackt werden können ; )

Ich will mit blazek und BernhardGruber übers Wochenende Richtung Tschechien - Earthcache-Tour machen, auf dem Weg dahin gibts einiges zu klettern und eben auch einiges zu erpaddeln, welches sicherlich eine amüsannte Abwechslung bringen würde...

Vllt. hat ja jemand noch was liegen, was er für 2 Tage entbehren kann, über eine Fußpumpe wäre ich auch erfeut ; )+

Beste Grüße

Hannes aka HansaRostock
 

Aga & Deti

Geowizard
Leider haben wir auch keins.
Wenn Ihr aber einen kleinen Abstecher :D über Hanau machen könntet (mit Schlauchboot und Kletterausrüstung...) ich hätte da noch einen "Fleck" auf der Karte der seit knapp 2 Jahren erledigt werden müsste...!
Ich lad Euch auch anschliessend zum Kaffee ein....
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Blazek

Geocacher
@ Aga & Deti: Danke für das Angebot; ich komme sehr gerne drauf zurück - allerdings erst ein Wochenende später...
Da bin ich dann wieder bei euch in der "Gegend" - u wenn du mir verrätst, welchen "Fleck" du meinst, lässt sich da sicher was "drehen"....

Außerdem muss ich da eh noch einen Cache legen - aber mehr wird nicht verraten :D
 

Aga & Deti

Geowizard
Blazek schrieb:
@ Aga & Deti: Danke für das Angebot; ich komme sehr gerne drauf zurück - allerdings erst ein Wochenende später...
Da bin ich dann wieder bei euch in der "Gegend" - u wenn du mir verrätst, welchen "Fleck" du meinst, lässt sich da sicher was "drehen"....

Außerdem muss ich da eh noch einen Cache legen - aber mehr wird nicht verraten :D
Och das ist aber nett.
Ich würde gerne nach Quarry Island übersetzen :D
Ist bisher mangels Seil und Boot gescheitert...!
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
Wo ist die Mafia, wenn man sie mal braucht???

Keine Angst, geht nix kaputt, ich übernehm mal die Haftung...

Sind nur 2 oder 3 Inselcaches, die eben mit einem Schlauchboot wesentlich bequemer sind, als gegen die Strömung zu schwimmen...

Grüße

Hannes
 

Mensa2

Geowizard
Apropo Mafia... ich hätte noch Betonflossen... :roll:
SCNR :D

Ansonsten kann ich leider nicht dienen.
 

Marcel123

Geocacher
ich hab eins :D liegt allerdings in würzburg. hättest du das am sonntag lezter woche gesagt, hättet ihr euch das jetzt in regensburg abholen können :D
 

Inder

Geowizard
Schlauchboot ist was für Weicheier! Mit einer Badehose könnte ich aber evtl. aushelfen ... :D
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
och dickerle, hör auf den fred vollzuspammen..... :^^:

bring lieber lösungen als mein schaluchboot zu archivieren ; ) zu hause hab ich auch eins liegen...
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
@ inder: :irre: sooooo kalt (zeige kleiner abstand zwischen daumen und zeigefinger) ; )

wird wohl drauf hinaus laufen....

robert....

bernhard....


packt die badehose ein....
 

Marcel123

Geocacher
warum soll ich dein schlauchboot archivieren (lassen)?
dein schlauchboot ist doch in rostock und nicht in münchen :D

außerdem: so kalt isses doch garnet, ich hab vor 2 wochen auch noch nen schwimmcache in der donau gemacht. und nachdem wir bei dem scheiß wetter gezeltet haben kanns net so schlecht sein

rg
Marcel
 

wimbusch

Geocacher
hab ein einmann schlauchboot das ich zur verfügung stellen kann.
auf dem foto vom karton waren sogar zwei kinder und ein erwachsender drauf.........
ist also eine frage der tapferkeit............aber wer auf bäume klettert sollte sich vor sowas nicht fürchten.
gruss
wimbusch,
schreib mich halt über gc an wennst es brauchst.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Wir hatten uns im Sommer extra ein recht großes Schlauchboot gekauft, passen sogar drei Erwachsene rein.
Nur leider müsstest du das in Ratingen abholen kommen und natürlich später wieder zurück bringen :D

Happy Caching.
 

snowboarddude

Geocacher
hallo hansa blazek gruber,

ich hab eins, hat 2 erwachsene locker auf die isle of blitheness transportiert, sollte auch für 3 leichtgewichtige gemütlich machbar sein( steht auch so drauf).

muss man aber von hand(mund) aufpumpen, keine passende Pumpe vorhanden.

wenn noch aktuell bitte melden.

gruss der snowboarddude
 
Oben