• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE AUFRUF AREA 52 ASTROFANTEN

morsix

Geowizard
HILFE!

Ingo und ich (und Windi?) wollen Freitag Nachts den Area52 P2 machen.

Dazu braucht man das Hörspiel "Benjamin Blümchen und die Astrofanten".

Diese Kasette ist in diversen Spielwarengeschäften nicht mehr zu haben.
Diese Folge ist per eMule unauffindbar ...
Windis Kinder haben genau diese Folge nicht ...

DAHER DER HILFSAUFRUF:

WER KANN uns armen N8Cachern jetzt möglichst schnell und unkompliziert entweder die Fragen von Area52/P2 beantworten oder die Folge BB Astrofanten irgendwie zukommen lassen?

Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
Tami ist gerade in der Stadt.
Ich habe Ihr aufgetragen, die Kassette zu besorgen.

Sobald ich was weiß melde ich mich.
 

Windi

Geoguru
Holgy57 schrieb:
Hab ich auch schon gesehen. Nützt uns nur leider nix wenn wir es schon am Freitag brauchen.

In mehreren Läden Fehlanzeige. Nr. 53, 54, 56, 57 gibt es aber nicht mehr die Nr. 55.
Letzte Hoffnung ist noch der Media-Markt. In ein paar Minuten weiß ich mehr.
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Habe eben doch noch einen eselsfound ... mal sehen obs schnell genug geht ...
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
So, die Kassette habe ich. Im Mediamarkt gabs noch eine.

GEILO!

Ich habs gestern versucht, in drei Läden im OEZ - da gabs die Folge nicht :evil:

Und Du hast wenigstens dann noch Verwendung dafür!

Rudi
 
Naja, im Behälter von Part 1 liegt auch noch eine Kassette :)

Btw. ich hab die Kassette gefunden, als ich, im Supermarkt, in einer riesigen Kiste, mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten, nach Benjamin Blümchen sucht einen Schatz gesucht habe. Die gab es da aber leider nicht :-(

GdE-||-Striker
 

Windi

Geoguru
Ich muss morgen geschäftlich nach Ingolstadt. Hab deshalb heute aus meinem Firmen-Kombi das nötige Werkzeug das ich morgen brauche in mein Sommer-Spass-Auto (Toyota Celica) umgeladen.
In dem Auto ist eigentlich eine ziemlich gute Soundanlage eingebaut. Dann gibt es halt morgen bei Tempo 200 Benjamin Blümchen statt Popmusik.
Oder ich digitalisier es und schick das MP3 an Rudi und Ingo. :twisted:
 

Windi

Geoguru
Ich hab's getan. :? Heute auf der Autofahrt 8) die komplette Geschichte reingezogen.
Welchem kranken Hirn fällt denn so ein Schmarrn ein dass man sich eine komplette BB-Kassette anhören muss um einen Cache zu lösen. Der ist ja nicht ganz sauber. So was kann ja nur von einem E-Technik kommen. :wink:
War echt ziemlich heftig das ganze.
 

dl4mea

Geocacher
Windi schrieb:
Ich hab's getan. :? Heute auf der Autofahrt 8) die komplette Geschichte reingezogen.
Welchem kranken Hirn fällt denn so ein Schmarrn ein dass man sich eine komplette BB-Kassette anhören muss um einen Cache zu lösen. Der ist ja nicht ganz sauber. So was kann ja nur von einem E-Technik kommen. :wink:
War echt ziemlich heftig das ganze.

Martin war 14 und Florian 13 als sie sich zwecks Betatest diese Kassette reingezogen haben. Ihr Kommentar war "Sag mal, haben wir als Kinder uns wirklich dieses Zeug angehört?"

Bis heut abend dann, aber wahrscheinlich können wir nicht mitgehen...

Günter (dl4mea)
 
Also Windi, bei zukünftigen Caches solltest Du dir etwas anderes einfallen lassen als Kindergeschichten (BB/Teletubbies), sonst kommen wir anderen Cacher nur auf dumme Gedanken :)

Ne, im Ernst, wie wäre es mal mit drei Fragezeichen? Obwohl der Kassettenjoke jetzt ja auch schon wieder langweilig ist.

Sascha
 

Windi

Geoguru
GdE-||-Striker schrieb:
Ne, im Ernst, wie wäre es mal mit drei Fragezeichen?
Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Wir haben sämtliche Folgen (120 Stück) hier. Wie wäre es denn mit einem Cache wo man alle diese Kassetten braucht ...... :twisted:
 
Der Owner macht dann aber nen Verleih auf :)

Aber mach mal! Ich muss Ihn ja nicht gehen, aber Du musst dir vorher alle Folgen anhören. Schadenfreude ist auch ne Freude.

Sascha
 

Windi

Geoguru
GdE-||-Striker schrieb:
Aber mach mal! Ich muss Ihn ja nicht gehen, aber Du musst dir vorher alle Folgen anhören. Schadenfreude ist auch ne Freude.
Einfach Kassette oder CD an irgendeine Stelle hinspulen, ein paar Miniten anhören und dann eine Frage draus basteln. Wie war das mit der Schadenfreude? :twisted:
 
Oben