• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S-Bahn & Geocaching

minz

Geocacher
Hi,
es gibt doch so eine Übersichts-Karte der S-Bahn & Caches. Kann mir jemand den Link posten. Ich finde die Seite leider nicht mehr in meinen Favoriten.

Danke
 

Maulef

Geocacher
Gibt es auch irgendwo die Koordinaten der S-Bahn Stationen als Waypoints zum Downloaden? Die fehlen nämlich auf den MapSend Karten.

Maulef
 

Maulef

Geocacher
Danke, das hilft einem Wahrscheinlich-Bald-Münchener schon mal einen Überblick zu gewinnen.

Maulef
 

Bilbowolf

Geowizard
Alle gesammelten befinden sich in der Datei. Ich habe aber herausgefunden, daß ich über die Mapsource Topo alle Haltestellen herausbekomme :D
 
Oben