• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2010 Münchner Team(s)

Windi

Geoguru
Die Stadtmeisterschaft 2010 findet vom 25.- 27. Juni in Wiesbaden statt.
Um als Team für die Stadtmeisterschaft zugelassen zu werden gibt es im Vorfeld eine zweiteilige Qualifikationsrunde.
Interessierte Teams können sich bis zum 31.12.2009 auf der Webseite der Stadtmeisterschaft anmelden.
http://www.geocaching-stadtmeisterschaft.info/

Wer von den Münchnern hat denn Lust?
Gibt es womöglich schon feste Teams (4-5 Personen pro Team)?

Aber denkt dran. Der Sieger muss die nächste Stadtmeisterschaft ausrichten.
 
Windi schrieb:
Die Stadtmeisterschaft 2010 findet vom 25.- 27. Juni in Wiesbaden statt.
Um als Team für die Stadtmeisterschaft zugelassen zu werden gibt es im Vorfeld eine zweiteilige Qualifikationsrunde.
Interessierte Teams können sich bis zum 31.12.2009 auf der Webseite der Stadtmeisterschaft anmelden.
http://www.geocaching-stadtmeisterschaft.info/

Wer von den Münchnern hat denn Lust?
Gibt es womöglich schon feste Teams (4-5 Personen pro Team)?

Aber denkt dran. Der Sieger muss die nächste Stadtmeisterschaft ausrichten.

Hi Windi,

wenn wir unser Standard Team wieder zusammenbekommen würden wäre ich mit dabei.

Gruß René
 

hickxi

Geocacher
Klasse, dass die Anmelde-Prozedur diesmal anders abläuft als letztes Jahr!!
Wäre schön, wenn ein Münchner Team mit dabei ist! Ich hoffe allerdings auch fest, dass pro Stadt nur ein Team bei der Stadtmeisterschaft antreten darf, denn sonst wird das wieder 'Obergiesing gegen Untergiesing' oder so ähnlich...
Ich bin dafür, mit einem ganz neuen Team (d.h. nicht die bisherigen Leute) an den Start zu gehen. Entweder man lost die Teilnehmer vorher aus oder alle Interessenten fahren zur Stadtmeisterschaft und am Abend davor werden die fünft dann ausgelost.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Das Team bzw. die Teams müssen im Vorfeld schon stehen.
Für die Qualifikationsrunde müssen die Teilnehmer ja schon bestimmte Aufgaben erledigen.
Über den Rätselteil der Qualifikation bin ich nicht sonderlich begeistert.
Hier wird vermutlich (wie beim letzten mal) viel per Social Engeneering "erledigt".
 

HansaRostock

Geocacher
gut, prinzipiell kein nachteil/vorteil, kann sich ja jeder drum "kümmern" , )
ich finde es prinzipiell schade, wenn dieselben fahren, es sollte eine eigene quali in MUC geben...oder man geht die sache einfach mal mit etwas grips an und und kann vorgeschlagene münchner "wählen", die 5 meist-stimmierten fahren hin...es sollte ein grips-general dabei sein, ein klettermaxe, einer mit viiiiile erfahrung auf den meisten cache-gebieten usw....so haut man eine homogene, gut ausgestatete truppe zusammen...und nich die 5 von der tanke (3+2 ; ) ), die eh jedes wochenende zusammen im wald spielen gehen

grüße

hannes
 

still-hide

Geomaster
HansaRostock schrieb:
...und nich die 5 von der tanke (3+2 ; ) ), die eh jedes wochenende zusammen im wald spielen gehen

:lachtot:

Hadda aba Recht unser Nordlicht...so eine Auslosung oder Abstimmung, vielleicht auf der Weihnaxfeier wäre was...

Gruss, Heiggo
 
Leider bin ich bei der Weihnachtsfeier nicht dabei.

Aber ich werde auf jedenfall zur Stadtmeisterschaft fahren. Des Events wegen.
Ich werde dann im nächsten Jahr nicht als Teammitglied teilnehmen.

Diesmal gönne ich mir das beobachten und cachen außerhalb ;-)

Gruß René
 
Oben