• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sylvester

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

wir werden mit einer befreundeten Familie zu Abend essen und wenn das Wetter passt gehen wir zum Eglfinger Sportpark in Haar. Dort wird von der Gemeinde ein Feuerwerk abgeschossen und das mit viel Musik und Party-Stimmung.
Koordinaten: N48° 06.892' E11° 43.653'

Gruß Robert
 
OP
d´Karlsfelder

d´Karlsfelder

Geocacher
Denke mal, so ab 23.30Uhr. Wie gesagt, wenns sch..Wetter ist, dann "schwächelt" die Familie etwas. War nur eine Idee, vielleicht klappts. Nachbarn zuammentrommel :D
Ansonsten
Guten Rutsch, viele Founds, Finds oder wie auch immer
Herbert vo de Karlsfelder :silvester2_wink:
 

Isar-12

Geocacher
Hallo,
und habt ihr beim Weitblick was gesehen? Bei uns in Feldmoching war totale Nebelsuppe, so dass man gerade noch die eigenen Raketen erkennen konnte.

Wünsche Euch auf alle Fälle ein gutes neues Jahr mit vielen Founds.

Schöne Grüße,
Roland
 

pl1lkm

Geowizard
Moing zusammen,

bei uns war es so klar das Janina sogar die partielle Mondfinsternis aufgefallen ist. Der Nebel der bei uns aufgetaucht ist war der von den Raketen.

Gruß Robert
 

Anhänge

  • Feuerwerk-02.JPG
    Feuerwerk-02.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 495

junico

Geocacher
Bin dann doch daheim geblieben und habe mir die Knallerei von der Terrasse aus angesehen - ob das aber Nebel war oder schon der Rauch von den Raketen, die seit ca. 23 Uhr im Minutenrhythmus abgeschossen wurde, ist fraglich... ich dachte schon, ich hätte Mitternacht verpaßt, so ging's da draußen zu :lachtot:

Ein gutes Neues Euch allen, Gesundheit, Glück und allzeit schöne Dosen!

Viele Grüße
Julia
 
OP
d´Karlsfelder

d´Karlsfelder

Geocacher
Und ich muß mich jetzt mal bei allen entschuldigen, daß wir auch nicht da waren. Wenn auch keiner vor Ort war :gott: .
Gibt immer irgendwen der Streik. "Der Michi ist doch auch draußen" "da können wir gar nicht mit den anderen" ääh rumballern. Ich habs mir vorgenommen und bin gebremst worden.
Nix passiert
Gut so
Grüße nochmal und a guats Neis
Herbert vo de Karlsfelder :eek:ps:
 
Oben