• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenen Cache nicht sehen...

heart86

Geonewbie
Obwohl mein neuer Cache approved ist (ist auf geocaching.de gelistet) bekomme ich immer noch die meldung, das er nicht approved ist. Mein Bruder allerdings hat mir mitlerweile bestädigt, das er ihn sehen kann, aber irgendwie sehe ich ihn auf keinen einzigen Rechner bei mir zu Hause. Woran kann das liegen? Die Internetverbindung haben wir schone inmal getrennt, also daran liegt es auch nicht und Mozille, sowie IE haben wir auch ausprobiert. Das ist echt deprimierent, wenn man es nicht sieht, obwohl man es sehen müsste! Kann mir da niemand helfen?
Der Link ist: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4e5762c2-1396-498a-9c92-74b80ff086e0

Danke Kerstin
 
A

Anonymous

Guest
Ich lese das:

Sorry, you cannot view this cache listing until it has been approved

Also, da ist wohl noch nix approved.

Gruß
Andreas

EDIT: 22.20 Uhr, nun kann ich ihn auch sehen.
Viel Erfolg damit.
 
OP
H

heart86

Geonewbie
okay hat sich erledigt! Jetzt sehe ich ihn endlich auch, nach ich weiß nicht wie vielen male aktualisieren. Danke für die Bemühungen
 
Oben