• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Rätselhaus von Saint Mystery (GC1RDJJ)

Isar-12

Geocacher
Hallo zusammen,
möchte am Wochenende unbedingt diesen Cache von Rudi noch angehen, bevor ihn ein Reviewer wieder archiviert. Derzeit ist er temporär archiviert, wird aber fleißig gefunden und geloggt.

Hat einer von Euch Interesse sich uns anzuschließen auf dieser Rätselrunde. Entweder Samstag Nachmittag oder Sonntag?

Gruß Roland
 

CryoGenID

Geocacher
Hey Roland!

Also wir planen diesen Cache für Sonntag Vormittag (so gegen 11 Uhr?)...
Wir werden wohl zu dritt kommen... wieviele seit ihr denn?

Ich frag bei mir nochmal rum, wir sollten dann auf jeden Fall noch per Mail genauere Infos (Handynummer, etc.) austauschen!

Liebe Grüße,

Chris
 
OP
Isar-12

Isar-12

Geocacher
CryoGenID schrieb:
Hey Roland!

Also wir planen diesen Cache für Sonntag Vormittag (so gegen 11 Uhr?)...
Wir werden wohl zu dritt kommen... wieviele seit ihr denn?

Ich frag bei mir nochmal rum, wir sollten dann auf jeden Fall noch per Mail genauere Infos (Handynummer, etc.) austauschen!

Liebe Grüße,

Chris

Hallo Chris,
Sonntag 11 Uhr passt wunderbar. Wir würden zu dritt kommen.

Schöne Grüße,
Roland
 
OP
Isar-12

Isar-12

Geocacher
dl4mea schrieb:
Isar-12 schrieb:
...bevor ihn ein Reviewer wieder archiviert.

Wieso? Das ist doch kein Grund! Siehe (Ingolstadt Underground - Die Festung)

Abgesehen davon würde auch ich mal ein paar Leute, die zu Rudi einen Kontakt herstellen können, bitten, hier mal mitzuhelfen. Ist doch letztlich nur ein kurzer Klick, der Cache wird ja in gemeinschaftlicher Arbeit bestens gewartet. :applaus:

Ciao, Günter

Hallo Günter,
wusste nicht das das dann auch noch mit dem Loggen funktioniert, also wieder was gelernt ;)

Und Rudi hat halt derzeit wahrscheinlich wegen schwerer Verliebtheit wenig Zeit für seine Caches. :D

Macht aber nichts, wir werden jetzt auf alle Fälle am Sonntag unser Glück im Rätselhaus versuchen.

Gruß Roland
 

CryoGenID

Geocacher
Hallo Chris,
Sonntag 11 Uhr passt wunderbar. Wir würden zu dritt kommen.

Schöne Grüße,
Roland


Hey Roland!

Perfekt :)

Du hast ne PN wegen der privaten Mailaddi etc...

Da sollten wir dann nochmal Handynummer etc. austauschen :)

Viele Grüße,

Chris
 

Duglum

Geocacher
Hallo :)

Ich würde mich ebenfalls sehr gerne zum anschließen anbieten. Natürlich nur wenn ihr möchtet. Ich wäre alleine, Rudelcachen wäre es wohl allerdings bei 6-7 Leuten so oder so. ;)

Grüße,
Duglum
 

CryoGenID

Geocacher
Na klar, komm mit :)

Wir sind inzwischen insg. allerdings schon 7 Leute... ;-)

Ich hoffe das Haus ist groß genug für uns *g*

Viele Grüße,

Chris
 

center79

Geocacher
Hi Roland,

Sonntag, den 21.02.10 um 11.00 Uhr ins alte Rätselhaus?
Da wär ich doch auch gerne dabei. Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Viele Grüße,
Dirk von center79
 

CryoGenID

Geocacher
Puh, jetzt wird die Gruppe aber langsam groß...

Sollte da nicht langsam ein zweiter Termin anberaumt werden? ;-)

Liebe Grüße,

Chris
 

Keselug

Geocacher
Hi zusammen,

als wir das Rätelhaus gesucht und gefunden haben, waren es um die 15 Leute. Wir haben dann einfach zwei Gruppen gemacht, die zeitlich versetzt losgezogen sind. Wir haben uns dann - das war aber nicht geplant - kurz vor dem letzten Rätsel wieder getroffen. Das hat sehr gut gepasst.

Aber auf die Idee wärt ihr sicher auch selbst gekommen...

Gruß und viel Spaß beim Rätseln
Keselug
 
OP
Isar-12

Isar-12

Geocacher
center79 schrieb:
Hi Roland,

Sonntag, den 21.02.10 um 11.00 Uhr ins alte Rätselhaus?
Da wär ich doch auch gerne dabei. Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Viele Grüße,
Dirk von center79

Hallo Dirk,
na klar haben wir für Dich ein Plätchen frei. ;) Sehen uns ja sowieso morgen Abend auf Robert's Event, da können wir uns ja nochmal abstimmen.

Bis morgen,
Roland
 
OP
Isar-12

Isar-12

Geocacher
Hallo an alle,
wir treffen uns also morgen um 11 Uhr am Parkplatz vom Discounter direkt nebenan in der Georg-Reismüller-Straße.

Bis dann,
Roland
 
OP
Isar-12

Isar-12

Geocacher
Duglum schrieb:
Hat doch gut geklappt. ;)

Nochmals Danke für die tolle Runde, hat wirklich Spaß gemacht.

Auch von unserer Seite nochmal schöne Grüße an alle Mitcacher. War heute ein schöner Sonntag Nachmittag mit Euch im Rätselhaus.

Gruß Roland
 
Oben