Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

10 Jahre Munich Germany - Event

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

BernhardGruber
Geocacher

Re: Ob wir uns da noch sehen lassen können?

Beitrag von BernhardGruber »

Windi hat geschrieben: Wenn die Jäger offiziell dazu aufrufen die Caches zu zerstören hat das für mich den gleichen Charakter wie wenn irgendeine "Organisation" dazu aufruft Jägerstände umzusägen.
/ironie on
Hm, ich bereite mich schon mal vor und werde meiner Cacherausrüstung eine Säge hinzufügen. Ich freue mich schon auf die nächsten Events, die dann bestimmt spannend werden könnten. Evtl. gibt's dafür ja sogar ein eigenes Icon. Wann hat Aldi wieder Nachtsichtgeräte im Angebot?
/ironie off

Am besten hat mir an dem Bericht gefallen, daß einmal "Geocacher" anstatt "Geocaches" geschrieben wurde. Haha, Spitze!
Murat

Re: 10 Jahre Munich Germany - Event

Beitrag von Murat »

und was ist nun mit dem Event? 10 Jahre sollte schon was organisiertes sein, und nicht einfach grillen...
HansaRostock
Geocacher

Beitrag von HansaRostock »

auf solch sinnlosen beitrag hab ich gewartet...is alles schon geregelt bei windi!
Bild
HansaRostock
Geocacher

ich hab mich echt lang zurückgehalten, aber auf dein sinnfreies rumgelaber hat münchen nicht gewartet! 6 monate nix machen/sich von sich hören lassen - dann aber "vaterländisch" die dicksten sachen geplant haben, da hört der spaß auf. bleib in deiner kleinen Welt und verschone uns mit deinem blödsinn.

ich freue mich auf windi´s planung. wir können natürlich auch sinnlos den wald umwühlen, um uns dann "bewerten" zu lassen.

hannes
Bild
Murat

Beitrag von Murat »

:gott: hansa du hast recht. wahrscheinlich bist du einfach zu intelligent :gott:
Zuletzt geändert von Murat am Sa 3. Apr 2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
HansaRostock
Geocacher

Ich erdreiste mir kein Urteil, du gehst mir mit deiner arroganten Art nur unwahrscheinlich auf den Senkel! Verhalten und Nic sind bei dir absolut deckungsgleich...
Bild
ikeableistift
Geomaster

Beitrag von ikeableistift »

HansaRostock hat geschrieben:Ich erdreiste mir kein Urteil, du gehst mir mit deiner arroganten Art nur unwahrscheinlich auf den Senkel! Verhalten und Nic sind bei dir absolut deckungsgleich...
ruhig Brauner... link
Bild
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Laudandus
Geocacher

Beitrag von Laudandus »

also grillen am Feldmochinger See?
Dazu folgendes aus eigener Erfahrung: Grillen auf einem Grill ist auf den ausgewiesenen Plätzen erlaubt. Sobald Wind geht, verbieten die Ordnungsmuckl dofort das weitergrillen, wenn sie vor Ort sein sollten. Auch ist das Aufstellen von Bänken und Stühlen etc. ebenso wie Sonnenschirme im Grillbereich verboten und darauf wird auch sehr stark geachtet...
Wollen jetzt demnach alle auf dem Boden sitzen (auf Decken oder Müllsäcken)??? Und die Bullerei geht mit Beginn der Badesaison dort ein und aus und falls jemand mit Hund kommen möchte, gibt es da das nächste Problem: Hunde sind offiziell dort schlichtweg nicht erlaubt!

Wäre da nicht die alte Ruderregatta Anlage ein besser geeigneter Ort??? Riesen Parkplätze etc. und absolut abgelegen!
Oder die Isar in der Hirschau nach dem Kraftwerk! Dort gibt es keinerlei Verbote und man hat seine Ruhe!
Windi
Geoguru

Beitrag von Windi »

Laudandus hat geschrieben:Wäre da nicht die alte Ruderregatta Anlage ein besser geeigneter Ort??? Riesen Parkplätze etc. und absolut abgelegen!
Oder die Isar in der Hirschau nach dem Kraftwerk! Dort gibt es keinerlei Verbote und man hat seine Ruhe!
Das ist leider alles nicht so einfach.
An der Regatta-Anlage ist das Grillen nicht erlaubt.
Und für das Grillen an der Isar in der Hirschau gelten genau die gleichen Vorschriften wir für das Grillen am Feldmochinger See.
Bild
Laudandus
Geocacher

Beitrag von Laudandus »

also das mit der Regatta Anlage frage ich noch bei jemandem nach, der dort als Hausmeister arbeitet (an dieser Tennis Akademie). Ich glaube nämlich, dass der Bereich und die Parkzonen dieses Tennissammelsuriums nicht zur Regatta Anlage gehört...

Also beim Grillen Hirschau/Isarinsel gelten zwar die gleichen Grundregeln, die Brandgefahr ist aber wegen fehlender angrenzender Wohnhäuser etc. geringer und dort wird auch wesentlich großzügiger mit der Regelung umgegangen.
Antworten