• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hitec1@night und/oder Tschernobyl Fallout #16 am 09.04.

Duglum

Geocacher
Guten Tag zusammen. :)

Ich würde am kommenden Freitag gern den Tschernobyl Fallout #16 oder den hitec1@night machen bzw. auch gern beide. Equipment für beide ist vorhanden.
Alleine ist es im Wald allerdings langweilig und im Bunker zu gefährlich, daher: Hat wer Lust? Gern auch per PM. Falls es viele Meldungen geben sollte möchte ich das Team an dieser Stelle schon im Vorfeld auf maximal 4-5 Leute beschränken, mehr macht meiner Erfahrung nach keinen Sinn und reduziert den Spaß an der ganzen Sache.

Da ich noch nicht genau weiss wann ich am Freitag in München bin und es mittlerweile sowieso erst um 21:00 brauchbar dunkel wird wäre mir relativ spät am liebsten, d.h. 21:00 o.ä.
Das könnte man allerdings auch kurzfristig noch telefonisch abklären.

Ich würd mich freuen. :)
Grüße,
Duglum
 

ilgrande

Geocacher
Hi,
Tschernobyl Fallout hat sich wg. der dortigen Baustelle vermutlich erledigt, geht zumindest aus den Logs so vor

Gruß, ilgrande
 
OP
Duglum

Duglum

Geocacher
Hm mist... wieso musste ich auch so lange warten bzw. wieso hab ich niemanden gefunden... den wollte ich mir unbedingt noch ansehen. :cry: :kopfwand:

Naja, ich werd am Freitag mal vorbeigucken, evtl. ist ja in einer Nacht- und Nebelaktion noch eine letzte Begehung möglich...
 

thomy

Geonewbie
Hi!
Also ich wäre am Freitag gerne mit von der Partie. Den letzten Log zum Tschernobyl Fallout #16 hab ich auch gerade gelesen - hört sich eher schlecht an - schade. Aber der hitec1@night wäre ja auch genial.

Gruß

thomy
 
OP
Duglum

Duglum

Geocacher
Wunderbar, ein 2er-Team hat sich noch per PN gemeldet für den hitec1@night. Damit wäre das Team dann schon komplett. Die beiden haben zwar leider keine Wathosen, aber den Fallout Final könnte man ja auch nach dem hitec noch zu zweit angehen oder es zumindest versuchen... vmtl. je später desto besser.

Falls sich hier sonst nichts großartiges mehr tut melde ich mich bei euch dreien am Donnerstag oder spätestens am Freitag irgendwann Nachmittags per PN mit Telefonnummer etc. :)

Ich freu mich!
 
OP
Duglum

Duglum

Geocacher
Sooo... hat ja gut geklappt. Danke noch mal an die Mitcacher, war eine tolle Runde. :)

Der Fallout kam gestern leider nicht mehr dran... hat heute jemand Lust? :D
 

SabANco

Geonewbie
Schönen guten Abend,

wir haben den TF #16 - Finale am 25.3 gemacht und da war die Situation vermutlich nicht sehr viel anders. Der Zugang zum Gelände ist mit einem Bauzaun versehen. Die Herren in Grün sind uns auch immer wieder aufgefallen, aber Stealthmode und ohne Beleuchtung hilft hier weiter. Wir haben allerdings in der Domagkstr. geparkt und unser Equipment sehr schnell über den Erdwall im Eingangsbereich (mitte-links) geschafft, da ist/war kein Zaun. Danach waren es ca. 350 Meter Fußweg zum Startpunkt - ging besser als erwartet. Kann die Tour nur Empfehlen - vielleicht bald möglichst angehen bevor der Bagger endgültig zuschlägt.

Viel Erfolg und Spaß
Andi
 
Oben