Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Unser Ludwig I.

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

IngRu
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 10:43

Re: Unser Ludwig I.

Beitrag von IngRu »

Liebe Sylvia, lieber Peter,

wir wünschen euch und dem neuen Erdenbürger Wiggerl von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Inge und Rudolf

"Sind die Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer geworden, gib ihnen Flügel."
Benutzeravatar
charisma
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:18
Wohnort: USH

Re: Unser Ludwig I.

Beitrag von charisma »

Ich würd sagen: volle Punktzahl, 5 Sterne bei GcVote!
Ganz toll gemacht den Wonneproppen,
Bin jetzt schon gespannt, wann er die erste Dose öffnen darf ;)
Bitte mehr davon :D

Und was bedeutet das "I." hinter dem herrlichen Namen?
Dass der nächste "Ludwig II." heißen wird? :roll:

Was ich auf keinen Fall vergessen möchte:
Ich habs noch nicht gelesen, ich denk aber, es ist genau so wichtig:
Ich hoffe, der weißen Löwin geht es prima, und sie hat hoffentlich alles prima überstanden?!?!?!

Unsere allerherzlichste Gratulation!
Und viel Freude in der nächsten Zeit!

TFTCer!
Wer sich verläuft, sieht mehr von der Gegend!
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: Unser Ludwig I.

Beitrag von Maulef »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien.

6 Augen suchen bestimmt besser als 4.

Maulef
Salima
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 16:20
Wohnort: München

Re: Unser Ludwig I.

Beitrag von Salima »

Na da wollen wir uns doch gleich noch in die lange Reihe der Gratulanten einreihen:

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen und stolzen Eltern!!!
Genießt die Zeit mit dem Kleinen, sie geht leider viel zu schnell vorbei!

Und Dir Ludwig: Herzlich willkommen auf unserem schönen blauen Planeten und viel Spaß beim ersten Cache! ;)

Sabine und Martin
von Salima
Osterjour
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 10:10
Wohnort: Nähe München

Re: Unser Ludwig I.

Beitrag von Osterjour »

Huch da ist man mal ein paar Tage auf Cachertour im Schwarzwald und schon werden in München werden neue Stammtischdauergäste geboren ;-)
Auch wenn der Kleine es scheinbar eilig hatte (war nicht der 23. geplant?) ist ja alles dran: Well done!

Euch Dreien eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige erste Zeit!

Beste Grüße,
Markus
Bild
Darwolf
Geocacher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:34
Wohnort: 18069 Rostock

Re: Unser Ludwig I.

Beitrag von Darwolf »

Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch von der Ostseeküste! :postbote:
Bei uns dauerts halt ein bisschen länger... ;)
Persönlich war es schon per Chat, hier nun offiziell für's Protokoll. Alles Gute für euch drei!
Und Danke, liebe Mama, dass du mich, ohne bis jetzt davon zu wissen, für das Geocaching angefixt hast. ;) :gott:
Und denkt daran, ihr habt noch einen Cache von mir offen! Den wird euer Lütter (Übersetzung: Kleiner) aber wahrscheinlich schneller finden als ihr!!!
Ihr kommt bestimmt, denn irgendwann spielen Hansa und die 60er wieder zusammen/gegeneinander in der 1. Liga. Jep!

Viele Grüße noch einmal aus Rostock

der Darwolf
Ich wollte nie erwachsen sein...
Bild Bild
HansaRostock
Geocacher
Beiträge: 293
Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:29
Wohnort: München-FaGa
Kontaktdaten:

Re: Unser Ludwig I.

Beitrag von HansaRostock »

Ach Gott... naja, als wenn diese Vorstellung nicht gefallen würde, nur sehr realitätsfremd derzeit...bin froh, wenn wir nicht in die Relegation müssen, die Schanzer oder osnabrücker machen kurzen Prozess...
Bild
Antworten