• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unser Ludwig I.

quaxerl

Geocacher
Auch ohne GPS-Gerät hat Ludwig Ambros ans Licht der Welt gefunden....

24257_112836105416056_100000690019802_122579_4069094_n.jpg


Der Kleine wurde gestern, am 20.04.10 um 16:27 Uhr in der Frauenklinik in der Maistr. geboren! Er wiegt 3460 Gramm und misst stolze 53 cm! Mutter und Kind gehts gut, mir im übrigen auch!
 

viejin

Geocacher
ist ja schon krass das Bild eines unbeteiligten einfach so in einem öffentlichen Forum zu posten. Ich meine Vertrauen in die Allgemeinheit in Ehren, aber trotzdem.
 

barakuda

Geocacher
Hi Ihr Drei,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft wünchen Euch

Sonja, Marcel und Bernd.
 

junico

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!! Schön, daß alle Beteiligten gesund sind und daß der Ludwig jetzt endlich da ist - herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Mann!
 

ikeableistift

Geomaster
Uih! Ganz lieben herzlichen Glückwunsch an den Thronfolger und Wonneproppen!!!!
Nicht zuletzt alles Liebe und Gute für die bestimmt überglückliche Mutter und den stolzen Vater!
Das habt Ihr fein hinbekommen! :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Lillimonster

Geonewbie
Der kleine Ludwig sieht wirklich herzallerliebst aus. Sehr gelungen!!! Meinen herzlichen Glückwunsch!

Eine wunderbare Kuschelzeit und dem Ludwig ein herzliches Willkommen auf dieser Erde!
 

Sir Hugo

Geomaster
Auch von mir und meinem Tarnmuggel herzliche Grüße an die stolzen Eltern, und die allerbesten Wünsche für Euren Nachwuchs!

Ich hoffe, Du hast Deinen Organismus durch vorausgegangenes intensives Nachtcachen bereits daran gewöhnt, dass er von nun an weniger Schlaf bekommt ?! Ich habe dafür noch rund 4 Wochen Zeit, dann ist es bei uns auch so weit..... :roll:
 

RaF

Geocacher
Jo auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Go-Live :). Jetzt gibt's bei Euch wenigstens keine komischen Blicke mehr bei Spielplatzcaches *g*.

Hoff der Kleine lässt Euch auch hin und wieder Zeit für Euch und Ihr habt ansonsten viel Spass gemeinsam!
 

kerkermeister

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch!

Sieht aus, als wäre alles an dem Kleinen dran.
PERFEKT, das habt ihr gut gemacht.
Leider bekommt das Nachtcachen eine besondere Note und geht jetzt
momentan nur noch Indoor. :D
Ich hätte da noch einpaar Reflektoren, die ihr in Wohnung in Richtung Kinderzimmer
kleben könnt.
...nicht daß ich noch Entzugserscheinungen bekommt. :^^:

Ich freu mich für euch.
Chris - Kerkermeister

...stimmt, da muß ich meinen Vorschreibern Recht geben. Ihr habt jetzt ein Alibi für Spielplatz-Caches!
 

mkers

Geonewbie
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs und alles Gute an die stolzen Eltern.

Marion + Ralf
 

ng-ebe

Geocacher
Ein wunderschöner Name für den kleinen Mann.
Darüber wird er sich bestimmt ebenso freuen wie die stolzen Eltern.
Euch allen 3 herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.
 
Oben