• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tschernobyl Fallout #16 SBA

ilgrande

Geocacher
Auch wenn der SBA-Logger streng genommen vermutlich sogar recht hat: Muss denn so was sein? Andererseits: Es hindert ja nicht daran den Cache zu machen :)
ilgrande (Der ihn leider noch nicht gemacht hat)
 

Windi

Geoguru
Das war wieder so eine ganz wichtige Sockenpuppe.
Angemeldet seit Dezember 2008 aber 0 Founds.
Da traut sich jemand nicht unter seinem richtigen Account zu posten.
Der Cache ist leider eh bald Geschichte. Der Abriss steht kurz bevor.
Wer ihn noch machen möchte sollte sich ranhalten.
 

mobilemike

Geocacher
Tja, der Stein ist nun ins Rollen gebracht worden:
- Ein Reviewer muss nun aktiv werden.
- Er wird ihn erstmal disablen, oder auch archivieren.
- Sollten doch noch Founds geloggt werden kann er auch gesperrt werden oder auch ganz von der Bildfläche verschwinden.
Zwar kann man das Gebäude dann immernoch besuchen, aber halt loggen nicht mehr und wir Geocacher finden das dann halt nur noch halb so gut. :)
Schade, denn das war echt ein Erlebnis. Aber letztlich nur eine Frage der Zeit.
Caches gehen, andere kommen dafür.
 
Oben