• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen in München

Voerschda

Geocacher
Guten Morgen ihr Münchner, ich bin nächste Woche 6 Tage in München, und je nach verfügbarer Zeit würde ich gerne auch ein paar caches mitnehmen, die besonders empfehlenswert sind. Besonders interessiert wäre ich an schönen Nachtcaches und Multis, bitte keine Mysteries, das ist einfach nicht meins :D

Ich hoffe ihr habt so einige Empfehlungen, die Auswahl wird sonst so schwierig :D

mfg
der Vörschda
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Vörschda,

in welcher der vielen Ecken in München hältst Du dich auf?

Gruß Robert
 
OP
Voerschda

Voerschda

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Hallo Vörschda,

in welcher der vielen Ecken in München hältst Du dich auf?

Gruß Robert


Wenn ich das schon wüsste :D

Ich bin als ehrenamtlicher Helfer in der Helferreserve des ökumenischen Kirchentags, da kann es sein, dass ich gar nicht zum cachen komme, es kann aber auch sein, dass keine Arbeit für uns da ist, ich also viel Zeit habe :D

Innerhalb Münchens bin ich auf jeden Fall im Rahmen des ÖPNV überall hin mobil, also keine feste Bindung an eine bestimmte Ecke, nur das Umland fällt raus.
 

Rashka

Geocacher
Voerschda schrieb:
Ich bin als ehrenamtlicher Helfer in der Helferreserve des ökumenischen Kirchentags, da kann es sein, dass ich gar nicht zum cachen komme, es kann aber auch sein, dass keine Arbeit für uns da ist, ich also viel Zeit habe :D

Dann wäre für dich doch ein gpx-File mit nicht zu geländeintensiven Tradis das praktischste, dann kannst du spontan in der Umgebung cachen in der du bist.
 
Oben