• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf "Bear in Black" ?

peti568

Geocacher
Hallo an alle User mit Lust auf den Nachtcache GC1996P.

Ich würde den Cache gerne am 05.06.2010 angehen. Da im Listing schon drin steht, dass man optimalerweise vorher den Owener zwecks Kontrolle kontaktiert, gehe ich die Umfrage mal früher an.
Wenn wir eine kleine oder auch größere Gruppe zusammen bekommen, dann ist der Wartungsrundgang auch für Knopfauge attraktiver. Ansetzen würde ich mal so auf 21.00 Uhr Startzeit, was aber nur als erste Idee gelten soll...

Sobald sich eine Gruppe gebildet hat, werde ich Knopfauge anschreiben.

Bis dahin

Beste Grüße Rudi
 

Kellerkind123

Geocacher
Für einen guten Nachtcache bin ich gern zu haben. Dieses (verlängerte) Wochenende bin ich aber nicht da. Vielleicht geht ja nächstes WE was zusammen.

KK

Edit: Mord in der alten Ziegelei ist kein Nachtcache!!
 

CryoGenID

Geocacher
Hey Rudi!

Das ist ne super Idee :)

Also wir würden uns gerne mit 2-4 Personen (+ Taila, unserem GeoCaching-Hund *g*) beteiligen :)

Einzig bei absolut eckeligem Wetter würden wir dann noch absagen, aber sonst sind wir dabei :)

Also wir freuen uns schon (und laden dann schon mal die Akkus für die Fenixe ;-) )

Viele Grüße,

Chris
 

diltigug

Geocacher
Da ich noch nicht soviel Nachtcacheerfahrung habe, würde ich mich gern mal einem kleinen Rudel anschliessen. Leider geht es mir wahrscheinlich wie Kellerkind123, das WE ist eher ungünstig. Vielleicht findet sich eine zweite Gruppe am WE danach?

Grundsätzlich mag ich es aber nicht, wenn das Rudel zu groß wird. Finde 4 Personen ist schon irgendwie die Grenze.
 

CryoGenID

Geocacher
Naja ich finde die Gruppengröße kommt auch auf den Cache an...
Manche sind so schwer, dass man sich freut, wenn noch jemand aus der Gruppe ne Idee hat ;-)

Viele Grüße,

Chris
 

angrox

Geocacher
Hallo,

Lustig, den Bear in Black hatte ich vor ein paar Tagen auch schon ins Auge gefasst und wollte hier auch einen Thread dazu aufmachen :) Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen :)

Ich waere gerne mit dabei, bin aber in der Zeit autolos und wäre auf eine Mitfahrgelegenheit aus Muenchen/Oberfoehring angewiesen. Wenn mich jemand aus Muenchen mitnehmen kann - dann gerne!

Gruesse,

Grox.- / Martin

Nachtrag:
Falls an dem Samstag zu viele Cacher unterwegs sind: Ich waere auch fuer Freitag, 04.06., zu haben :-D
 
OP
P

peti568

Geocacher
Das sieht ja schon einmal gut aus.

Da ich selbst aus der Nähe von Oberföhring komme, sollte das mit der MItfahrgelegenheit null problemo sein.

Also erster Zwischenstand:
peti568 1 Cacher
DartmoorLetterboxer 1-2 Cacher
angrox 1 Cacher
CryoGenID 2-4 Cacher (+Cacherhund :D )

Da die Runde sehr groß und mit einigen Kniffen belegt sein soll, finde ich das auch nicht zu groß ehrlich gesagt. Ich werde dann Knopfauge in Kürze kontaktieren und hoffe auf gutes Wetter.

Beste Grüße
Rudi
 

Eiswind

Geocacher
Ahoi!

4.6. wär ich auch dabei, 5.6. ginge auch.

@Angorx: Hiermit hast Du Deine Mitfahrgelegenheit! ;)
@andere: Biete hiermit noch weitere 2 Plätze zum Mitnehmen an. Komme aus Oberföhring. :)

Schönen Gruß,

Tom

<update>
Nur noch 1 Mitfahrplatz verfügbar
1 Platz ist für angrox reserviert und ein weiterer Platz für meine bessere Hälfte (vermutlich wagt sie sich mit ;) )
Bei Interesse an dem Platz, einfach PN schreiben
</update>
 

Eiswind

Geocacher
N´abend!

Wie schaut´s nun aus? Bleibt´s bei kommendem Samstag?
Oder doch eher Freitag?
Oder überhaupt und sowieso? ;-)

Schönen Gruß,

Tom
 

CryoGenID

Geocacher
Aloha :)

Also momentan ist der Wetterbericht ja noch etwas "ungenau" ;-)
Ich würde vorschlagen, wir machen das am Freitag Nachmittag (für die Samstagtourengeher *g*) nochmal aus, oder?

Viele Grüße,

Chris
 

Eiswind

Geocacher
Moin Chris,

ok, dann gehen wir (wenn überhaupt) Samstag.
Im Radio klang es auch so, dass es erst zum WE hin schön werden soll, vielleicht haben wir ja Glück :)

Schönen Gruß,

Tom
 

CryoGenID

Geocacher
Hey Tom!

Genau, darauf hoffe ich auch... denn momentan sieht es draußen ja schrecklich aus ;-)

Liebe Grüße,

Chris
 

angrox

Geocacher
Am Samstag soll es zumindest nicht mehr regnen. Wobei wenn "nur" ein leichter Nieselregen vom Himmel kommen wuerde, koennen wir mit Regenjacke auch gehen. Das geht dann schon. Ehrlich! :applaus:

Martin
 

Eiswind

Geocacher
Hi zusammen!

Also aktuell sehen die Wettervorhersagen für Fr. und Sa. sogar nicht schlecht aus.
Mir würde Fr. besser in den Plan passen. Wer wäre also morgen abend mit von der Partie?

Schönen Gruß,

Tom
 
OP
P

peti568

Geocacher
auch bei mir bleibt es auf jeden Fall bei Samstag :D

ich bin schon gespannt - dann macht die Vorhut am Freitag schon einmal alles klar und die Agenten vom Samstag werden sich ebenfalls bewähren und das HQ infiltrieren

denkt auf jeden Fall aun die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände wie in der Beschreibung hinterlegt ;)
 

Eiswind

Geocacher
Gut, dann machen Angrox und ich morgen die Vorhut.
Wir melden dann einen "Found" oder "Not Found".
Abhängig davon könnt Ihr uns dann am Sa. als TJ verwenden oder wir nerven Euch danach mit Fragen a la "Wo zum Geier war denn bitte Station X?" :D
 
Oben