• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beileidsbekundungen...

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist viel passiert diese Saison - die Berliner dürfen nun miteinander spielen ;-)
 

wrtlbrmpft

Geocacher
Ihr dürft uns im Unterhachinger Stadion besuchen :D

Die leerste Versprechung aller Zeiten: "Direkter Wiederaufstieg"
 

Windi

Geoguru
Schade dass Nürnberg und Augsburg in der Relegation gegeneinander spielen mussten.
Hätte schon was gehabt wenn es Augsburg in die erste Liga geschafft hätte.
 

Beamer

Geomaster
Vor ein paar Jahren hat HRO noch gesungen "Nie mehr zweite Liga !!!".
Tja, so wird es wohl nun sein. :D
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
@ macro: des ist von den Lausitzern, damit hat Hansa nichts zu tun...


@Beamer: hör auf zu sticheln, sonst darfst du nicht mehr mit "Begleitperson" zum cachen : )


@wrtl: richtig, eins von 2 "Heimspielen" für mich, Bayern II spielt ja auch in der Liga und Grünwald is nicht weit...
 

baer2006

Geoguru
HansaRostock schrieb:
@wrtl: richtig, eins von 2 "Heimspielen" für mich, Bayern II spielt ja auch in der Liga und Grünwald is nicht weit...
Das mit dem "Grünwalder Stadion"{*} ist natürlich ein (D1-)Mystery - das Stadion ist gar nicht in Grünwald :p . Aber wenn du willst, kann ich gerne die Koordinaten spoilern :D !

{*}Gemeint ist natürlich die Hermann-Gerland-Kampfbahn! :gott2:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo HansaRostock,

nun ist es also raus und jeder weiß wer ich bin. :))

Da kann ich nur sagen, ob verdient oder nicht, der Schmerz sitzt tief über das was ich da gestern gesehen habe. :cry:
Aber ich komm zurecht.

Schade nur für das was mit dem Abstieg alles noch verloren geht!

Tschüssi
 

quaxerl

Geocacher
zefix...die doofe Kogge aus Rostock.... einerseits hab ich mich schon auf das Auswärtsspiel gefreut und andererseits haben wir jetzt die Schanzer in der Liga... die haben mir im übrigen genauso gefehlt wie die Datschiburger.....
 
A

Anonymous

Guest
quaxerl schrieb:
zefix...die doofe Kogge aus Rostock.... einerseits hab ich mich schon auf das Auswärtsspiel gefreut und andererseits haben wir jetzt die Schanzer in der Liga... die haben mir im übrigen genauso gefehlt wie die Datschiburger.....

Das nenne ich mal echtes Mitgefühl und ne richtige Beileidsbekundung!
:eek:ps:
 

Elbe1

Geocacher
Als bekennendem Anhänger des gloreichen Aufsteigers FC St. Pauli :hurra3: hält sich mein Bedauern über den Untergang der Kogge :p und das Beileid für deren Anhänger verständlichermaßen in Grenzen :applaus: :dunklesbier:.
 

whitelioness

Geocacher
Also mir tut es sehr leid um Rostock - v.a. wenn man bedenkt dass wir nun wieder die Schanzer in der Liga haben ... kein guter Tausch.
Ich hoff es gibt einen baldigen Wiederaufstieg - und dass der Verein mit seinen Schulden klar kommt - und nicht nur der Verein ;)
 

quaxerl

Geocacher
Begleitperson schrieb:
quaxerl schrieb:
zefix...die doofe Kogge aus Rostock.... einerseits hab ich mich schon auf das Auswärtsspiel gefreut und andererseits haben wir jetzt die Schanzer in der Liga... die haben mir im übrigen genauso gefehlt wie die Datschiburger.....

Das nenne ich mal echtes Mitgefühl und ne richtige Beileidsbekundung!
:eek:ps:


Ohh ich glaub ich habe mich nicht gerade geschickt ausgedrückt.....Mir tut es um die Kogge wirklich leid! In der vorletzten Saison waren wir beim Auswärtsspiel in Rostock dabei...mir hat das Stadion und die Fans eigentlich recht gut gefallen...Kommt bald wieder zurück!!!!
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
na das waren doch mal warme Worte, vielen Dank, die Tränen trocknen langsam...

@ macro: das hat der Verfasser abgekupfert auf deiner verlinkten Seite, is aber auch wurscht...

@ frische Eltern: gibs da Verfeindungen zwischen Schanzer und und Löwen?
 

whitelioness

Geocacher
HansaRostock schrieb:
@ frische Eltern: gibs da Verfeindungen zwischen Schanzer und und Löwen?

Nicht das ich wüsste - was mich betrifft hat man halt so seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen. FCA, Fürth und Ingolstadt gehören nicht zu ersteren.
 

quaxerl

Geocacher
@HRO: Ich hab es halt eher mit den Traditionsvereinen, und da gehört Ingolstadt eher in die Bayernliga als in die 2. Bundeliga... sorry Schanzer
 
Oben